whipsaw Posted February 3, 2009 Report Posted February 3, 2009 Ich weiss nicht, was die TecCracks dazu sagen; ich meine, dass Tool hat das Zeug ein Überflieger zu werden. Imageupload im One-Click Modus, Screencapturing + Screenrecording. 12,x MB groß - Freeware
ronner Posted February 4, 2009 Report Posted February 4, 2009 hast Du zufällig irgendwo was gefunden, wie lange die Bilder auf dem Server dort gespeichert bleiben?
whipsaw Posted February 4, 2009 Author Report Posted February 4, 2009 hast Du zufällig irgendwo was gefunden, wie lange die Bilder auf dem Server dort gespeichert bleiben? Nein, aber ich habe das Unternehmen genau wegen dem Punkt angeschrieben. Bitte auch Vorsicht bei der Verwendung! Sobald der Capture vorbei ist, läd das Skript die Datei hoch. Nicht das ihr da mal was screenshottet , was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
whipsaw Posted October 30, 2011 Author Report Posted October 30, 2011 Ein freundliches Mitglied hat mich gerade eben darauf aufmerksam gemacht, dass ioj nicht mehr weiterentwickelt wird. Domain is for Sale. This domain is for sale- $25,000 email me at:forsale@ioj.com Auf einer Subsite habe ich diesen Hinweis auf eine Programmempfehlung gefunden - > [ Link ] Vielleicht ein adäquater Ersatz.
Lobo.Trader Posted October 30, 2011 Report Posted October 30, 2011 Vielleicht ein adäquater Ersatz Soweit ich das bislang gesehen habe, ist es eine Cloud , 5 GB 4free für nicht-Pro´s . Ich suche nach Freeware um in der Zukunft kleine Clips für Euch machen zu können . @all : Gibt es da etwas, was leicht zu bedienen ist ? Lobo
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now