Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

declaime

Geschrieben

Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" *zwinker* in die Runde. :blink:

Nachdem ich den Rohrstock zu spüren bekommen habe (Accountstilllegung wegen Inaktivität) :bn: , fange ich doch mal an zu posten. BTW, meinen Dank an die Admins für die zügige Wiederaufnahme.

Ich besuche dieses Forum jetzt seit Anfang November ( *überrascht* dachte eigentlich, dass ich das schon länger mache, jaja das Zeitgefühl) und finde Eure Diskussionen und Themen sehr interessant. Der kollegiale Umgangston ist ein großes Plus dieses Forums, und macht *denk* das Posten wohl auch zielführender und angenehmer. Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich, die riesige Auswahl an Emoticons. :correct:

Zu meiner Person:

Ich bin Student (26) und komme aus Süddeutschland, wenn auch von jenseits des Weißwurstäquators. Mit dem Thema "Trading" beschäftige ich mich seit Anfang 2006, als ich verhängnisvoller Weise auf Anraten eines Freundes ein Konto bei CMC eröffnete. Nach einiger Zeit erfolglosen "Rumdaddelns", beschloß ich mich auf den (Selbst-)Bildungsweg zu begeben, auf dem ich mich auch heute noch, und für nicht absehbare Zeit, befinde.

Durch Euer (die Admins mögen mir die Verallgemeinerung verzeihen) Forum bin ich auf das Thema "MT4" gekommen, und das scheint mich erstmal nicht mehr loszulassen.

Nun gut, dann freue ich mich mal auf viele anregende Diskussion und einen regen Gedankenaustausch in Zukunft :bn:

Bis dann

Nachtrag: "Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast" *rofl*

Featured Replies

Geschrieben
Nachdem ich den Rohrstock zu spüren bekommen habe

was denkst Du wie Whipsaw mit uns umgeht - ein Rohrstock wäre wie ein sanftes Streicheln dagegen :blink:

btw. danke für Deine Vorstellung und viel Spaß in unserem SM-Club hier :correct:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.