Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" *zwinker* in die Runde.
Nachdem ich den Rohrstock zu spüren bekommen habe (Accountstilllegung wegen Inaktivität) , fange ich doch mal an zu posten. BTW, meinen Dank an die Admins für die zügige Wiederaufnahme.
Ich besuche dieses Forum jetzt seit Anfang November ( *überrascht* dachte eigentlich, dass ich das schon länger mache, jaja das Zeitgefühl) und finde Eure Diskussionen und Themen sehr interessant. Der kollegiale Umgangston ist ein großes Plus dieses Forums, und macht *denk* das Posten wohl auch zielführender und angenehmer. Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich, die riesige Auswahl an Emoticons.
Zu meiner Person:
Ich bin Student (26) und komme aus Süddeutschland, wenn auch von jenseits des Weißwurstäquators. Mit dem Thema "Trading" beschäftige ich mich seit Anfang 2006, als ich verhängnisvoller Weise auf Anraten eines Freundes ein Konto bei CMC eröffnete. Nach einiger Zeit erfolglosen "Rumdaddelns", beschloß ich mich auf den (Selbst-)Bildungsweg zu begeben, auf dem ich mich auch heute noch, und für nicht absehbare Zeit, befinde.
Durch Euer (die Admins mögen mir die Verallgemeinerung verzeihen) Forum bin ich auf das Thema "MT4" gekommen, und das scheint mich erstmal nicht mehr loszulassen.
Nun gut, dann freue ich mich mal auf viele anregende Diskussion und einen regen Gedankenaustausch in Zukunft
Bis dann
Nachtrag: "Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast" *rofl*
Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" *zwinker* in die Runde.
Nachdem ich den Rohrstock zu spüren bekommen habe (Accountstilllegung wegen Inaktivität)
, fange ich doch mal an zu posten. BTW, meinen Dank an die Admins für die zügige Wiederaufnahme.
Ich besuche dieses Forum jetzt seit Anfang November ( *überrascht* dachte eigentlich, dass ich das schon länger mache, jaja das Zeitgefühl) und finde Eure Diskussionen und Themen sehr interessant. Der kollegiale Umgangston ist ein großes Plus dieses Forums, und macht *denk* das Posten wohl auch zielführender und angenehmer. Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich, die riesige Auswahl an Emoticons.
Zu meiner Person:
Ich bin Student (26) und komme aus Süddeutschland, wenn auch von jenseits des Weißwurstäquators. Mit dem Thema "Trading" beschäftige ich mich seit Anfang 2006, als ich verhängnisvoller Weise auf Anraten eines Freundes ein Konto bei CMC eröffnete. Nach einiger Zeit erfolglosen "Rumdaddelns", beschloß ich mich auf den (Selbst-)Bildungsweg zu begeben, auf dem ich mich auch heute noch, und für nicht absehbare Zeit, befinde.
Durch Euer (die Admins mögen mir die Verallgemeinerung verzeihen) Forum bin ich auf das Thema "MT4" gekommen, und das scheint mich erstmal nicht mehr loszulassen.
Nun gut, dann freue ich mich mal auf viele anregende Diskussion und einen regen Gedankenaustausch in Zukunft
Bis dann
Nachtrag: "Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast" *rofl*