Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Target Group Injection

whipsaw

Recommended Posts

die Kampagne wurde bestimmt schon Monate vorher gebucht - und niemand schaut nach, wo sie auftaucht...

Und wenn man sich überlegt, was die FX Direkt möglichweise dafür bezahlt hat.

Moderatoren scheint es beim w.o wohl keine zu geben. Könnte aber auch sein, dass sich die Berliner jetzt stärker im Anlegerschutz engagieren und sich die Anwaltskosten von den Firmen sponsorn lassen, die auf ihrem Terrain von wütenden Kunden verbal zerrissen werden. :cold:

• 2 months later...
FXD Reloaded :hul:

Im Weh-oh werden ja richtig üble Vorwürfe in den Raum gestellt. Ich kann das gar nicht glauben, dass die von den Usern dargestellten Aktionen gelebte Praxis sein sollen.

Ja, da lob ich mir meine Saxo. FXDirekt hatte mich ja damals, als ich auf Suche war auch bedrängt per Mail und anklagenden Worten, dass unter meiner angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar war. Ach was, die Armen ! War ja auch ne falsche :hul:, weil ich in den Foren zuvor schon gelesen hatte, dass die so aufdringlich sind.

Aber der Hammer ist ja schon, was für Summen da manche Leute bei W-O versenkt haben. "Ich nehm Sie bei der Hand" und dann sind 6000 Euro weg :nictation:, nee, Du, wer an der Börse nicht mündig ist und solchen Aufforderungen nicht widerstehen kann, wird leider immer wieder wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. :hul:

Und bei All-In ist es auch kein Wunder, wenn dann mal alles weg ist.

Bei Saxo flattern auch ab und an "Empfehlungen" (meist zu Forex) rein, aber als genau das sollte man es auch nehmen: Empfehlungen.

Ich denke, wie fast immer gehören 2 Seiten dazu, damit ne Sache schiefgeht. Kunden, die ihre Verantwortung und ihr Geld bereitwillig in die Hände von "Kundenberatern" (klingt aber eher nach Drückerkolonnengebaren) legen und Druck seitens der FXDirekt-Leitung auf ihre Mitarbeiter.

Wie das mit dem Stopp-Abfischen bei FXDirekt ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber bei Saxo hat's mich letzte Woche auch zweimal gebürstet. Da lag aber einfach mein Stopp doof und wurde auch im Dax nochmal abgeholt (2 Punkte drunter hätte es gehalten) und danach drehte es wieder. Wenn ich natürlich an den "echten" RT-Daten spare, seh ich das natürlich nicht und schieb's vielleicht eher dem Broker in die Schuhe.

hm, gefährliche Abhängigkeit wenn das stimmen sollte :nictation:

Die Aussagen der Betroffenen lassen sich schwer auf Wahrheitsgehalt überprüfen,

selbst wenn man persönlich ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wenn der Forenbetreiber nichts gegen eine drohende Eskalation unternimmt, macht er sich ein Stück weit mit verantwortlich.

Die Aussagen der Betroffenen lassen sich schwer auf Wahrheitsgehalt überprüfen,

selbst wenn man persönlich ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wenn der Forenbetreiber nichts gegen eine drohende Eskalation unternimmt, macht er sich ein Stück weit mit verantwortlich.

An den letzten FxDirekt-Thread kann ich mich noch erinnern, das war der, wo die FxDirekt-Bank-Werbung direkt drüber war. :nictation:

Moderiert wird doch bei W:O nicht, soweit ich gelesen habe. Da entgleist ja öfter mal was und nix passiert.