Die Häme, die ich da teilweise zwischen den Zeilen lese, kann ich nicht wirklich gut heißen, denn wenn ich es richtig rauslese, ist Weinstein ja die Basis durch den Zusammenbruch von Lehmann und Co. weggebrochen, aber es lag nicht an seinem Tradingverhalten.
Die Häme, die ich da teilweise zwischen den Zeilen lese, kann ich nicht wirklich gut heißen, denn wenn ich es richtig rauslese, ist Weinstein ja die Basis durch den Zusammenbruch von Lehmann und Co. weggebrochen, aber es lag nicht an seinem Tradingverhalten.