FinGeR Posted February 13, 2009 Report Posted February 13, 2009 Die KimIV-Schmiede war mal wieder Fleißig und ich habe mich gleich an die Übersetzung gesetzt. Dieser Indikator zeigt Gewinn und Verlust Fortsetzung folgt...
FinGeR Posted February 14, 2009 Author Report Posted February 14, 2009 wo war ich stehen geblieben...??? axo ja Fleißig hier nun die Übersetzung(Kommentar Zeilen im Code habe ich nicht übersetzt) dieser Indikator zeigt Gewinn / Verlust des Kontos in Punkte, Währung und Prozent(vom Beginn eines Zeitraums) Gewinn/Verlust vom Konto von Heuteder letzten 4 Tageder Woche, Monat, Quartal, Jahr Wichtig hiebei das auch "die ganze Order History anzeigen" in MT4 aktiviert ist.Dafür habe ich noch ein kleines Feature eingebaut die Funktion AllHistoryData(aktiviert vor beginn die Komplette Order History in MetaTrader) ParametereiPercent = 5 bezieht sich nur auf die Prozent Ausgabe vom Indikator! 0 = von Anfang an1 = Zu Beginn des Tages2 = Zu Beginn dieser Woche3 = Zu Beginn dieses Monats4 = Zu Beginn dieses Quartals5 = Zu Beginn dieses Jahres die nachfolgenen Parameter sind für Position und Aussehen der ausgabe auf dem Chart(bitte einfach mal ausprobieren)eiOffsetY = 30 eiStepY = 12 eiX1Row = 3 eiX2Row = 165 eiX3Row = 240 eiX4Row = 350 color ecText = Gray color ecProfit = Green color ecLoss = FireBricki_Profit.mq4
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now