Manik Posted February 15, 2009 Report Posted February 15, 2009 Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und möchte mich euch vorstellen Komme aus Tirol(Austria) bin 29J. und beschäftige mich seit 2007/2008 mit der Börse, die mir auch gleich mal zeigte was ein Crash alles so mit einem Depot machen kann. Nachdem Ich einige Zeit mit OS und CFD´s gehandelt hatte bin Ich auf Forex umgestiegen und bin dabei geblieben. Vor ca. 6 Wochen bin Ich auf die Metatraderplattform aufmerksam geworden und auf der suche nach und in Foren über Metatrader auf dieses deutschsprachige Forum mit meiner Meinung nach guten Spirit gestoßen. Hoffe Ihr nehmt mich gut auf wünsche euch alles Gute Mit besten Grüßen aus Tirol Manik
ronner Posted February 15, 2009 Report Posted February 15, 2009 hi Manik und Welcome in unserem Board , ich hoffe, Dein Depot ist nicht vollständig abgeraucht ? Handelst Du bereits über Metatrader oder probierst Du die Plattform noch aus?
Ecart Posted February 15, 2009 Report Posted February 15, 2009 Willkommen Manik... Klasse aus Austria, habe seit einigen Tagen ein Nutzerkonto bei WinDirect.at WinMaxx44
Manik Posted February 15, 2009 Author Report Posted February 15, 2009 hi Manik und Welcome in unserem Board , ich hoffe, Dein Depot ist nicht vollständig abgeraucht ? Handelst Du bereits über Metatrader oder probierst Du die Plattform noch aus? Das Aktien Depot ist draufgegangen.. Hatte mich zusehr auf Stahlwerte konzentriert Nach einer 5 Wöchigen Testphase (Demo) handlich Ich mit dem Metatrader seit einer Woche real So etwas wie Traillingstop´s und Skripte erleichtern meiner meinung nach das handeln, bin sehr zufrieden.
whipsaw Posted February 16, 2009 Report Posted February 16, 2009 Hallo MANIK, schön dass es trotz der Anfangsschwierigkeiten dann doch noch geklappt hat. Im Namen der gesamten tom-next.com Crew möchte ich Dich willkommen heißen und hoffe, dass wir Dir in unserer Community ein Zuhause bieten können. Beste Grüßewhipsaw
ronner Posted February 16, 2009 Report Posted February 16, 2009 Nach einer 5 Wöchigen Testphase (Demo) handlich Ich mit dem Metatrader seit einer Woche real prima - wenn Du magst, kannst Du uns gerne darüber auf dem Laufenden halten. Starte einfach ein eigenes Topic und berichte über Deine Erfahrungen. Oder wenn Du Fragen hast - einfach fragen . btw. bei welchem Broker bist Du?
Krümel Posted February 16, 2009 Report Posted February 16, 2009 Hallo Manik, auch von mir ein "Herzlich Willkommen in der Tom-Next-Community" .
Manik Posted February 16, 2009 Author Report Posted February 16, 2009 (edited) Danke an alle für den tollen Empfang RE: whipsawschön dass es trotz der Anfangsschwierigkeiten dann doch noch geklappt hat. Im Namen der gesamten tom-next.com Crew möchte ich Dich willkommen heißen und hoffe, dass wir Dir in unserer Community ein Zuhause bieten können. Danke ,Ich hatte nur auf send statt auf hinzufügen gedrückt und beim nachschauen ging mein erster Beitrag verloren jetz klappt es. RE: ronner prima - wenn Du magst, kannst Du uns gerne darüber auf dem Laufenden halten. Starte einfach ein eigenes Topic und berichte über Deine Erfahrungen. Mach Ich gerne wenn Interesse besteht bei welchem Broker bist Du? Ich bin bei ActiveTrades Grüße an alle Manik Edited February 16, 2009 by whipsaw Formatierung(en) angepasst
TomMunich Posted February 16, 2009 Report Posted February 16, 2009 Herzlich willkommen auch von meiner Seite...
declaime Posted February 16, 2009 Report Posted February 16, 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches "Wilkommen"
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now