Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und möchte mich euch vorstellen
Komme aus Tirol(Austria) bin 29J. und beschäftige mich seit 2007/2008 mit der Börse, die mir auch gleich mal zeigte was ein Crash alles so mit einem Depot machen kann.
Nachdem Ich einige Zeit mit OS und CFD´s gehandelt hatte bin Ich auf Forex umgestiegen und bin dabei geblieben. Vor ca. 6 Wochen bin Ich auf die Metatraderplattform aufmerksam geworden und auf der suche nach und in Foren über Metatrader auf dieses deutschsprachige Forum mit meiner Meinung nach guten Spirit gestoßen.
Hoffe Ihr nehmt mich gut auf wünsche euch alles Gute
Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und möchte mich euch vorstellen
Komme aus Tirol(Austria) bin 29J. und beschäftige mich seit 2007/2008 mit der Börse, die mir auch gleich mal zeigte was ein Crash alles so mit einem Depot machen kann.
Nachdem Ich einige Zeit mit OS und CFD´s gehandelt hatte bin Ich auf Forex umgestiegen und bin dabei geblieben. Vor ca. 6 Wochen bin Ich auf die Metatraderplattform aufmerksam geworden und auf der suche nach und in Foren über Metatrader auf dieses deutschsprachige Forum mit meiner Meinung nach guten Spirit gestoßen.
Hoffe Ihr nehmt mich gut auf wünsche euch alles Gute
Mit besten Grüßen aus Tirol
Manik