Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neu hier

Geschrieben

Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und möchte mich euch vorstellen :cold:

 

 

Komme aus Tirol(Austria) bin 29J. und beschäftige mich seit 2007/2008 mit der Börse, die mir auch gleich mal zeigte was ein Crash alles so mit einem Depot machen kann.

 

Nachdem Ich einige Zeit mit OS und CFD´s gehandelt hatte bin Ich auf Forex umgestiegen und bin dabei geblieben. Vor ca. 6 Wochen bin Ich auf die Metatraderplattform aufmerksam geworden und auf der suche nach und in Foren über Metatrader auf dieses deutschsprachige Forum mit meiner Meinung nach guten Spirit gestoßen.

Hoffe Ihr nehmt mich gut auf wünsche euch alles Gute

 

Mit besten Grüßen aus Tirol

 

Manik

Featured Replies

Geschrieben

hi Manik und Welcome in unserem Board :wub: ,

 

ich hoffe, Dein Depot ist nicht vollständig abgeraucht :cold: ?

 

Handelst Du bereits über Metatrader oder probierst Du die Plattform noch aus?

Geschrieben
  • Autor
hi Manik und Welcome in unserem Board :wub: ,

 

ich hoffe, Dein Depot ist nicht vollständig abgeraucht :cold: ?

 

Handelst Du bereits über Metatrader oder probierst Du die Plattform noch aus?

 

 

Das Aktien Depot ist draufgegangen.. Hatte mich zusehr auf Stahlwerte konzentriert :wub:

 

Nach einer 5 Wöchigen Testphase (Demo) handlich Ich mit dem Metatrader seit einer Woche real

So etwas wie Traillingstop´s und Skripte erleichtern meiner meinung nach das handeln, bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Hallo MANIK,

 

schön dass es trotz der Anfangsschwierigkeiten dann doch noch geklappt hat. Im Namen der gesamten tom-next.com Crew möchte ich Dich willkommen heißen und hoffe, dass wir Dir in unserer Community ein Zuhause bieten können.

 

 

Beste Grüße

whipsaw

Geschrieben
Nach einer 5 Wöchigen Testphase (Demo) handlich Ich mit dem Metatrader seit einer Woche real

 

prima - wenn Du magst, kannst Du uns gerne darüber auf dem Laufenden halten. Starte einfach ein eigenes Topic und berichte über Deine Erfahrungen.

 

Oder wenn Du Fragen hast - einfach fragen :cold: .

 

btw. bei welchem Broker bist Du?

Geschrieben
  • Autor

:cold: Danke an alle für den tollen Empfang

 

RE: whipsaw

schön dass es trotz der Anfangsschwierigkeiten dann doch noch geklappt hat. Im Namen der gesamten tom-next.com Crew möchte ich Dich willkommen heißen und hoffe, dass wir Dir in unserer Community ein Zuhause bieten können.

 

Danke ,Ich hatte nur auf send statt auf hinzufügen gedrückt und beim nachschauen ging mein erster Beitrag verloren jetz klappt es.

 

RE: ronner

prima - wenn Du magst, kannst Du uns gerne darüber auf dem Laufenden halten. Starte einfach ein eigenes Topic und berichte über Deine Erfahrungen.

 

Mach Ich gerne wenn Interesse besteht

 

bei welchem Broker bist Du?

 

Ich bin bei ActiveTrades

 

Grüße an alle

Manik

Bearbeitet von whipsaw
Formatierung(en) angepasst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.