Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56161 Nur, falls Whipsaw mal nichts mehr einfällt, um seine Entwickler auf Trab zu halten. ;) Das verschobene Design hab ich (IE 7.0, WinXP SP3) nur bei den "Beiträgen", allerdings die ineinander verschobenen Überschriften auch bei anderen Punkten. Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56162 Du meinst die Verschiebungen im Skin? Ja, ich glaub das war mal so ein Thema auch vor langer Zeit,,,wurde dann geschoben Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56163 yep, bekannt und seit Ewigkeiten geschoben. Nur weiter so, gibs mir ;-) Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. Autor comment_56165 yep, bekannt und seit Ewigkeiten geschoben. Nur weiter so, gibs mir ;-)Ah, gerne, in Deinen Blog hab ich noch nen Bug gepostet. Für Dich Chef, versteck ich Ostereier an Orten, wo noch nie ein Mensch zuvor... ach nee, falscher Film, sorry. EDIT: Aber warum packt Ihr nicht einfach die 2 Mini-Tabellen/Zellen mit "Kommentare" und "Freunde" über die große Tabelle mit "Themen" etc. Oder noch rechts neben Ronners Namen ? Da ist doch jede Menge Platz. Zur Not macht das hellblaue Feld doch bisschen schmaler. Dann kann generell die Tabelle den kompletten Bereich bis zum rechten Rand ausfüllen, so wie es jetzt schon bei "Beiträge" ist und das Überlappungsproblem (bei Bild 2 z.B.) ist auch weg, vermute ich. Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56167 RE: Krümels Vorschläge Das sind Vorgaben vom Template -wenn man etwas ändern will, muss man die HTML Codes anpassen. Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. Autor comment_56169 RE: Krümels VorschlägeDas sind Vorgaben vom Template -wenn man etwas ändern will, muss man die HTML Codes anpassen.Ja ich weiß. Ich hab auch schon mal in meinem Leben nen Kunden mit nem Html-Tag erschlagen. Nee, Scherz. Leben alle noch. *grins* Gut, aber um das mal mit den Worten meines Ex-Chefs zu sagen: "Das kann doch so schwer nicht sein !!!?" Hihi, ich mag meine Rolle als Bug-Reporter. Ist viel lustiger als als Coder. Und es war ja eher für kalte Wintermonate gedacht, wenn sich Deine Entwickler mal langweilen und/oder Du im Urlaub bist. Melden
Geschrieben 17. Februar 200917 Jr. comment_56336 Diese Darstellungsprobleme treten verstärkt bei niedrigeren Bildschirmauflösungen auf. Der Grund dafür ist, dass der von uns verwendete Skin mit vielen Hintergrundbildern arbeitet und diese nur bedingt skalierbar sind. Melden
Geschrieben 17. Februar 200917 Jr. Autor comment_56338 Diese Darstellungsprobleme treten verstärkt bei niedrigeren Bildschirmauflösungen auf. Der Grund dafür ist, dass der von uns verwendete Skin mit vielen Hintergrundbildern arbeitet und diese nur bedingt skalierbar sind.Hmpf, ich finde 1280x800 nicht sooo niedrig, aber vielleicht spendiert mir der Chef ja mal was Größeres . Melden
Geschrieben 17. Februar 200917 Jr. comment_56340 Hmpf, ich finde 1280x800 nicht sooo niedrig, aber vielleicht spendiert mir der Chef ja mal was FullHD-XXL-Auflösung Melden
Nur, falls Whipsaw mal nichts mehr einfällt, um seine Entwickler auf Trab zu halten. ;)
Das verschobene Design hab ich (IE 7.0, WinXP SP3) nur bei den "Beiträgen", allerdings die ineinander verschobenen Überschriften auch bei anderen Punkten.