Ich muss demnächst mal schauen, ob der Market Scanner von IG hier ein paar interessante *de "Objekte" auswirft.
Wäre auch den Versuch wert, unsere MT Programmierer zum ITF/ ProRealtime programmieren zu "überreden".
@siscop - bist Du zufällig bei IG?
Ich habe jetzt mal ein Konto bei IG eröffnet und auch schon die Daten-Feeds für Aktien - NASDAQ (USA) und Aktien - NYSE (USA) beantragt. Die L1 Gebühren werden ja zurückerstattet (nach ein paar trades).
Bei CMC bekomme ich ja realtime kostenlose Aktienkurse. Bei IG muss ich dafür zahlen.
Kostenlose Kurse bekomme ich nur Zeitverzögert und von den US-Aktien nur kostenpflichtige.
Was ich jedoch nicht finden kann ist der Scanner. Ich sehe die PRT SW aber Symbolleiste ist weg.
Weiß jemand ob die PRT SW von IG überhaupt einen Scanner hat? Hab jetzt dasselbe Problem wie bei IS-Trading mit deren alten SW. Anscheinend hat IG auch nur eine abgespeckte PRT SW.
Ich habe jetzt mal ein Konto bei IG eröffnet und auch schon die Daten-Feeds für Aktien - NASDAQ (USA) und Aktien - NYSE (USA) beantragt. Die L1 Gebühren werden ja zurückerstattet (nach ein paar trades).
Bei CMC bekomme ich ja realtime kostenlose Aktienkurse. Bei IG muss ich dafür zahlen.
Kostenlose Kurse bekomme ich nur Zeitverzögert und von den US-Aktien nur kostenpflichtige.
Was ich jedoch nicht finden kann ist der Scanner. Ich sehe die PRT SW aber Symbolleiste ist weg.
Weiß jemand ob die PRT SW von IG überhaupt einen Scanner hat? Hab jetzt dasselbe Problem wie bei IS-Trading mit deren alten SW. Anscheinend hat IG auch nur eine abgespeckte PRT SW.