Geschrieben 22. Februar 200917 Jr. comment_56864 Hallo Coder, ich habe im MetaEditor die Möglichkeit Breakpoints zu setzen. Also hätte ich erwartet, dass ich auch Debuggenkann. Leider finde ich nirgends diese Möglichkeit. Warum also dann diese Breakpoints? Beste GrüßeDT Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56913 Hallo Coder, ich habe im MetaEditor die Möglichkeit Breakpoints zu setzen. Also hätte ich erwartet, dass ich auch Debuggenkann. Leider finde ich nirgends diese Möglichkeit. Warum also dann diese Breakpoints? Beste GrüßeDT Breakpoints im Metaeditor sind bloss visuellen Markierungen.Es gibt leider kein Debugger in MQL4 Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. Autor comment_56914 Breakpoints im Metaeditor sind bloss visuellen Markierungen.Es gibt leider kein Debugger in MQL4 Hm, und was ist dann der Unterschied zu einem Lesezeichen. Wenn ich mit meinerEclipse-IDE arbeite, dann ist dort ein gewaltiger Unterschied. Debugpunkte werdendurchlaufen, wenn ich das Programm im Debugmodus starte. Beim Anhalten an den Punkten,kann ich mir dann die Variablen-Inhalte anschauen. Lesezeichen sind nur Hilfen für später,wenn ich weitere Arbeit an dem Codestück verrichten muss.Schade, dass es beim MetaTrader keinen Debugmodus gibt. Wahrscheinlich kann man so etwas aber nicht bei einer Trading-IDE erwarten ... Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56943 -- Bald erscheint die Version 5 von MQL(MQL5) mit vielen neuen Feature unteranderem auchDebugger. mehr zu Thema MetaTrader 5 und MQL5 http://forum.mql4.com/11730 -- Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. Autor comment_56945 -- Bald erscheint die Version 5 von MQL(MQL5) mit vielen neuen Feature unteranderem auchDebugger. mehr zu Thema MetaTrader 5 und MQL5 http://forum.mql4.com/11730 -- Das wäre natürlich prima. So etwas findet man selten in dem Bereich.Kann ich denn eigentlich auch das Visual Studio zum entwickeln von MQL4 nehmen?Dort kann ich ja debuggen. Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56947 -- Du kannst dir deine DLL programmieren und diese dann in MQL4 benutzt.hier ein Beispiel als Video http://www.mistigrifx.com/Media/SampleDLL/Mt4Dll.php auch ein Interessantes Beispiel http://www.tom-next.com/community/Mt4mm-plug-in-t24710.html -- Melden
Geschrieben 5. Juni 201016 Jr. comment_99898 hiwww.mistigrifx.comscheint irgendwie tot zu sein gibts von der seite noch ein mirror (spiegelbild) bzw. hat jemand von der tutorial seite wie man einen ea schreibt ne kopie? auf google cache gibt leider nur teile, aber die erklaerungen und beispiele sind gut. vg sven! -- Du kannst dir deine DLL programmieren und diese dann in MQL4 benutzt.hier ein Beispiel als Video http://www.mistigrifx.com/Media/SampleDLL/Mt4Dll.php auch ein Interessantes Beispiel http://www.tom-next.com/community/Mt4mm-plug-in-t24710.html -- Melden
Hallo Coder,
ich habe im MetaEditor die Möglichkeit Breakpoints zu setzen. Also hätte ich erwartet, dass ich auch Debuggen
kann. Leider finde ich nirgends diese Möglichkeit. Warum also dann diese Breakpoints?
Beste Grüße
DT