Habe heute meinen Server freigeschaltet bekommen zu meiner Überraschung war kein Antivirusprogramm installiert nach Google und co binn Ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Einen Server ohne AV zu verwenden behagt mir nicht, wie habt ihr das Problem gelöst habt Ihr einen guten Rat !
Hallo an alle
Habe heute meinen Server freigeschaltet bekommen zu meiner Überraschung war kein Antivirusprogramm installiert
nach Google und co binn Ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Einen Server ohne AV zu verwenden behagt mir nicht, wie habt ihr das Problem gelöst habt Ihr einen guten Rat !
Danke
Manik