Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

VPS Server Antivirusprogramme

Geschrieben

Hallo an alle

Habe heute meinen Server freigeschaltet bekommen zu meiner Überraschung war kein Antivirusprogramm installiert :benedict: nach Google und co binn Ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. :pfue: Einen Server ohne AV zu verwenden behagt mir nicht, wie habt ihr das Problem gelöst habt Ihr einen guten Rat !

Danke

Manik

Featured Replies

Geschrieben
Hallo an alle

Habe heute meinen Server freigeschaltet bekommen zu meiner Überraschung war kein Antivirusprogramm installiert :benedict: nach Google und co binn Ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. :pfue: Einen Server ohne AV zu verwenden behagt mir nicht, wie habt ihr das Problem gelöst habt Ihr einen guten Rat !

Danke

Manik

Antivir ist ein sehr gutes Virenprogramm und sogar kostenlos. Verwende es seit Jahren ohne größere Probleme.

Geschrieben
Hallo an alle

VPS = Virtual Private Server ohne VS Option? Darf ich fragen bei welchem Hoster Du bist?

Geschrieben
  • Autor
Antivir ist ein sehr gutes Virenprogramm und sogar kostenlos. Verwende es seit Jahren ohne größere Probleme.

An einen VServer ?

Ich habs versucht der VServer wollte nicht :benedict:

Oder meinst du Avira Premium Security Suite ?

Es giebt schon Programme aber die beginnen ab 300 E zum Testen ist mir das zuviel.

Geschrieben
An einen VServer ?

Ich habs versucht der VServer wollte nicht :pfue:

Oder meinst du Avira Premium Security Suite ?

Es giebt schon Programme aber die beginnen ab 300 E zum Testen ist mir das zuviel.

Also für meinen PC zu hause, auf dem jetzt auch ein MetaTrader läuft :benedict:

reicht mir dass private Programm vollkommen. Ich habe sogar die Premium Edition

von Avira, kostet irgendetwas um 30-50€ meine ich.

Ob dass für Deinen Server reicht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Geschrieben
  • Autor
VPS = Virtual Private Server ohne VS Option? Darf ich fragen bei welchem Hoster Du bist?

Ohne AV = AntiVirus

Ja Alfahosting das WIn 10000 Packet (Winows Server), da hab Ich woll das falsche erwischt.

Verwirr :benedict:

Geschrieben
  • Autor
Ich glaube da passe ich erstmal. FinGeR hat in seiner Signatur einen Link zu Alphahosting - denke er kann dazu mehr sagen.

Danke trotzdem :benedict:

Manik

l

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.