Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

@Programmierer - MimeType Icons zum Downloaden

Featured Replies

Geschrieben

Recht hübsche Icons satt (allerdings nicht in Deiner Größe, aber dafür gibts ja Tools)

http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Paintpot/Icons V.a. die letzten 2 Zeilen bei "Crystal Clear"... Sowas suchst Du doch, oder ?

Auch die gesamte Seite lädt zum Stöbern ein: http://commons.wikimedia.org

Und dann kann man auch immer gut in den herkömmlichen Programmen wie OpenOffice, VisualStudio, OfficeSuite usw. nach Bildern suchen. Ich hab mal den Ordner für Webentwicklungen von OpenOffice gezippt, da sind auch paar relevante Bilder drin.

Viel wichtiger als die Größe finde ich, dass die Bilder vom Style her zueinander passen.

Aber ich such nochmal bissl weiter.

images.zip

Geschrieben
  • Autor
Recht hübsche Icons satt (allerdings nicht in Deiner Größe, aber dafür gibts ja Tools)

yep, Skalieren ist kein Thema.

Und dann kann man auch immer gut in den herkömmlichen Programmen wie OpenOffice, VisualStudio, OfficeSuite usw. nach Bildern suchen.

Da war ich auch schon, da sind richtig nette Icons dabei.

Die im Vista Style sehen auch schick aus, da ist allerdings das Problem, dass eine zu häufige Verwendung sich eher kontraproduktiv auswirkt.

Viel wichtiger als die Größe finde ich, dass die Bilder vom Style her zueinander passen.

Aber ich such nochmal bissl weiter.

:pfue:

Geschrieben
Was wir auch noch bräuchten wäre ein 24x24 MQL4 Code Icon mit transparentem Hintergrund.

Da wirst Du aber wahrscheinlich selbst den Stift spitzen müssen, Chef. So schwer ist es nicht, nen Icon zu entwerfen, ein Pixel hier, ein andres da... und am Ende sieht es für Dich wie "MQL4" aus (und für den Rest der Menschheit wie ein Regenwurm mit Verdauungsproblemen).

Geschrieben
so etwa ;-)

Zum Beispiel. Meiner sah nicht halb so hübsch aus, als ich das olle Windows-Paint gequält habe.

Aber ich hab hier die Lösung: http://icofx.ro/

Free download. Echt knuffig. Kann man auch Text eingeben, als Bild abspeichern, bissl Hintergrund verschmieren und fertig ist es. Hier zum Beispiel, hat mich 2 Minuten gekostet.

So hast Du nen gleiches Design bei allen Bildern, Größe, Format, Hintergrund bestimmst Du auch gleich selbst...

test.png

iconfx.PNG

Geschrieben

Falls das Icon irgendwann im Browser angezeigt wurde, müsste es in dessen Cache zu finden sein.

Im WINDOWS Verzeichnis Deiner Install-Partition werden auch Dateien abgelegt. Versuchs mal mit F3 und Suchstring '*.ico'

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.