Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. comment_57585 Wer von den Codern stünde hierfür zur Verfügung? Erst bitte mit "Ich-ich-ich" melden, danach wird der Aufgabenschwerpunkt umrissen. Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. Autor comment_57592 Der Job wäre der eines unabhängigen Sachverständigen. btw. Der Job wäre ehrenamtlich. Es sei denn, es gäbe irgendwann das Verlangen/ Notwendigkeit, gute von schlechten Anbietern trennen bzw. sich von den "schwarzen Schafen" distanzieren zu müssen. Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57640 Der Job wäre der eines unabhängigen Sachverständigen. btw. Der Job wäre ehrenamtlich. Es sei denn, es gäbe irgendwann das Verlangen/ Notwendigkeit, gute von schlechten Anbietern trennen bzw. sich von den "schwarzen Schafen" distanzieren zu müssen.@Whipsaw: Oh Gott (allgemeine Floskel, nicht persönlich gemeint ;)), Du willst nen MT-Brokertest ? Oder willst Du nur die Softwareinstallation/-wartung checken, so dass z.B. diese putzigen MT-Anomalien bei dem einen entdeckt werden und ein anderer macht es nicht usw. ? D.h. man muss da ja erstmal Kriterien ausarbeiten, um die Broker alle objektiv vergleichen zu können. Klingt nach viel Papier. Hinterher müsste man dann eventuell Testskripte schreiben, die dann in allen (Demo)konten mal durchlaufen. Dann muss das ganze ausgewertet und vielleicht noch für ein interessiertes, aber denkfaules Publikum aufbereitet werden. Schön, dass FinGer sich da schon gemeldet hat *atmet hörbar erleichtert aus*. @FinGer: Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57642 Hi Krümel, nee so heftig wird es erst mal nicht werden. Ich würde mich freuen, bei Themen wie diesem eine unabhängige Expertenmeinung zu hören. Melden
Wer von den Codern stünde hierfür zur Verfügung?
Erst bitte mit "Ich-ich-ich" melden, danach wird der Aufgabenschwerpunkt umrissen.