Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57618 Zu Testzwecken kann ich das doch veranlassen lassen , oder? Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57627 Oder fragen wir andersherum: Wie kann ich feststellen, ob ein kommerzielles Handelssystem Lizenzrechte verletzt? Ein Thema, dass jedem seriösen Entwickler Sorgenfalten auf die Stirn treiben müsste. Oder nicht? Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57629 -- Hart aber wahrEs ist z.Z. sehr einfach ein komerzielles Script im ex4 Format umzuwandeln oder umwandeln zu lassen.(*.ex4 - dekompilieren)Dadurch hat man den offenen Code vor sich und kann sämtliche Lizenz Informationen löschen und man erfährt auch die Arbeitsweise des Scripts. -- Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57630 -- Hart aber wahrEs ist z.Z. sehr einfach ein komerzielles Script im ex4 Format umzuwandeln oder umwandeln zu lassen.(*.ex4 - dekompilieren)Dadurch hat man den offenen Code vor sich und kann sämtliche Lizenz Informationen löschen und man erfährt auch die Arbeitsweise des Scripts. -- Na dann muss es doch gerade Recht sein, das Teil aufzuschrauben Allerdings scheint es nicht ganz so einfach zu sein, wie mir meine IT-Cracks gerade mitgeteilt haben. Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57633 Na dann muss es doch gerade Recht sein, das Teil aufzuschraubenwelches Teil Allerdings scheint es nicht ganz so einfach zu sein, wie mir meine IT-Cracks gerade mitgeteilt haben.Es gibt Decompiler Software für *.ex4 Dateien von verschiedenen Anbieterndie aber auch bei jedem neuem Metatrader build update aktuallisiert werden muss(deine IT-Cracks benutzten ein alte Version)Es gibt Kostenlosen *.ex4 Decompiler Service(mit längeren Wartezeiten)Es gibt Kostenpflichtigen *.ex4 Decompiler ServiceEs gibt Cracking gGoups für *.ex4 Dateien die zusätzlich auch mit DLL geschützt wurden.Im deutschen Raum wird man sowas natürlich nicht finden(noch nicht) --Alles Traurig aber wahr. Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57641 --Service...hier einer von vielen... h**p://ex4mq4.com/ Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57643 Danke Alex. Gibt es dazu auch einen DL Link? Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57644 Danke Alex. Gibt es dazu auch einen DL Link? Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57646 Das ist ein Service... ex4 to mql41) upload any ex4 files at any time2) mark what files you want to decompile, and click button "Decompile"3) you see result after a few minutes !4) download result - mq4 files5) delete any ex4 and mq4 files at any time Fee for decompiling of 1 ex4 file - $19,95. So for using this system (action "Decompile") you need to have positive Balance that is equal or more than this sum. Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. comment_57647 http://purebeam.biz/und hier kannst du die Software käuflich erwerben für 799 USD (die übrigens von dem ob. Service auch benutzt wird) Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57648 Ach nö, dann müssen wir uns was anderes überlegen. Ich denke man kann sich der Thematik auch experimentell bis auf den Reibungspunkt nähern.... ...to be continued.... PS: ich rechne fest mit Eurer Unterstützung als Vertreter des MQL Sachverständigenrates Melden
Geschrieben 2. März 200917 Jr. comment_57778 Oder fragen wir andersherum: Wie kann ich feststellen, ob ein kommerzielles Handelssystem Lizenzrechte verletzt? Ein Thema, dass jedem seriösen Entwickler Sorgenfalten auf die Stirn treiben müsste. Oder nicht? Na dann muss es doch gerade Recht sein, das Teil aufzuschrauben http://www.tom-next.com/community/index.ph...ost&p=57777 Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58903 hier gibt es einen interessanten Artikelhttp://www.cubesteak.net/2006/10/the-final...-decompilation/ Melden