whipsaw Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 http://img440.imageshack.us/img440/558/derhaendler.png Der Händler Dabei fällt mir ein, dass ich hier noch ein Buch habe, dass ich endlich mal lesen und danach nach Leipzig zurückschicken sollte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 (nur) 104 Seiten kosten € 39,90 € 12,90 mein Buchtipp vom 25.06.2008 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 15, 2009 Author Report Share Posted March 15, 2009 Das habe ich glaube ich vergessen, im Bookshop anzulegen. Bei einer so energischen Empfehlung werde ich das umgehend nachholen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Dabei fällt mir ein, dass ich hier noch ein Buch habe, dass ich endlich mal lesen und danach nach Leipzig zurückschicken sollte Dein Tag hat nur 24h und auch mit Mogeln kann man da nicht mehr rausholen. Hab ich kürzlich irgendwo gelesen ;-) Also laß Dir die ruhig Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts