Die Werte sind alle von „Aktivität“ abgelesen. Spreads sind bereits enthalten
09:01 DAX 3673 short
09:03 DAX 3668 geschlossen /+5PIPS
0905 DAX 3653 short
0915 DAX 3630 geschlossen /+23PIPS
Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus +28 PIPS zu haben.
Hab meine übliche Größe genommen … Also alles beim alten.
Jetzt kommt es… Hab vergessen auf meine Watchliste umzustellen. Hab somit statt meines 1€ miniDAX von der „Watchliste“ den normalen DAX von „Populäre Märkte“ genommen mit der entsprechende Größe die ich normalerweise im minikontrakt nehme.
Ich habe mich am Ende nur gewundert dass meine Margin fast aufgebraucht ist.
Hätte ich das jedoch gewusst wäre ich bei meinem zweiten trade (sofortiger Rückgang nach meinem Einstieg) nicht so locker gewesen.
FAZIT:
Trade NIEMALS im Stress alla: Schatz ich mach das gerade mal kurz.
Ich habe heute einen echt BÖSEN Fehler gemacht.
Hab heute wieder mal die Ausbrüche getradet.
Die Werte sind alle von „Aktivität“ abgelesen. Spreads sind bereits enthalten
09:01 DAX 3673 short
09:03 DAX 3668 geschlossen /+5PIPS
0905 DAX 3653 short
0915 DAX 3630 geschlossen /+23PIPS
Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus +28 PIPS zu haben.
Hab meine übliche Größe genommen … Also alles beim alten.
Jetzt kommt es… Hab vergessen auf meine Watchliste umzustellen. Hab somit statt meines 1€ miniDAX von der „Watchliste“ den normalen DAX von „Populäre Märkte“ genommen mit der entsprechende Größe die ich normalerweise im minikontrakt nehme.
Ich habe mich am Ende nur gewundert dass meine Margin fast aufgebraucht ist.
Hätte ich das jedoch gewusst wäre ich bei meinem zweiten trade (sofortiger Rückgang nach meinem Einstieg) nicht so locker gewesen.
FAZIT:
Trade NIEMALS im Stress alla: Schatz ich mach das gerade mal kurz.