Henrik Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 (edited) Hallo, hier wie versprochen der Backtest zum Griffin 2.0 Ultimate der Firma Forexeasystems. Hier der Link zu den Teil: Griffin Einstellungen waren hier die Standardeinstellungen. Der Account ist bei Activtrades. Leider kann ich nicht den sauberen Test-MT4 nehmen, da der Griffin nur mit Logindaten arbeitet. Startkapital waren 10.000 €. Risiko pro Trade: 4% (laut Anleitung!).Zeitraum Anfang 2005 bis März 2009.Auch hier sieht man, dass der EA erst gut funktioniert und dann (letztes Jahr) abschmiert. Den Höchststand hatte der EA Ende Januar 2008. Gerne mache ich auch mit anderen Parametern Backtests, auf Wunsch.Ich schätze, der EA hat wie der Shark seine beste Zeit hinter sich.Griffin2005_2009.zip Edited March 16, 2009 by Henrik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Danke Hendrik! Weisst Du zufällig, wann der EA das Licht der Welt erblickt hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 Auf der Webseite steht: "Since 2007 used in LIVE TRADING" und "Tested back to 1999".Gekauft habe ich ihn vor ziemlich genau einem Jahr - und erfolglos eingesetzt - wie lange er da schon auf dem Markt war weiß ich nicht. Glaube aber schon ein bisschen, der wurde in einschlägigen Foren damals gut bewertet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts