FinGeR Posted March 22, 2009 Report Posted March 22, 2009 -- LFH Trading Simulator Mit diesem Tool(scripts & expert) kann im MetaTrader 4 ->Strategietester ->Visueller Modus manuell Handelsoperationen ausführen. Eine ausführliche Anleitung ist enthalten.(english) --Trade_Simulator.zip
whipsaw Posted March 22, 2009 Report Posted March 22, 2009 Danke Alex. @all Obacht geben, dass ist eine *.exe die da installiert wird. Unbedingt die Install Instructions lesen. RE: © Im Chart ist zu sehen ... 2.0 by learnforexhome.com. Ruft man die Seite auf, wird man zu forexsignallive.com weitergeleitet.Dort finde ich das Programm leider nicht. Gehe aber davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.
FinGeR Posted March 22, 2009 Author Report Posted March 22, 2009 Ich habe es getestet. Es ist sauber. Ich kann auch die Dateien einzeln posten ohne das Setup File.
FinGeR Posted March 22, 2009 Author Report Posted March 22, 2009 Hier die Dateien entpackt für MetaTrader 4 ohne Setup File. Es handelt sich dabei um Version 3 (der scripts). LFH_Trading_Simulator_3.zip
whipsaw Posted March 22, 2009 Report Posted March 22, 2009 Wegen Viren, ach nee, deshalb mache ich mir weniger Gedanken.Ich wollte den Hinweis mit der *.exe nur für die hinterlassen, die sich evtl. nicht so gut mit dem MT4 auskennen und sich wundern, was es damit auf sich hat.Die Installfiles müssen zudem in den MT4 Pfad kopiert werden. Wer da das pdf nicht richtig liest, hat nachher möglicherweise ein paar Probleme bei der Benutzung.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now