Geschrieben 27. März 200917 Jr. comment_60954 Es gibt einige Themen die unter „Aktuelle Themen“ (Startseite) nicht angezeigt werden. Wo kann ich dies konfigurieren welche Themen da auftauchen?z.B. taucht da nit auf. Überhaupt habe ich heute erst 2 Beiträge(incl. diesem hier) da stehen. Tutorial? Melden
Geschrieben 27. März 200917 Jr. comment_60960 konfigurieren läßt sich das von Userseite her nicht. Das was dort angezeigt wird, wird aus bestimmten freien Rubriken ausgelesen die von den Admins entsprechend konfiguriert werden. Über den "Neue Beiträge"-Link kann man aber alles anzeigen lassen, was für den entsprechenden Userlevel möglich ist. Melden
Geschrieben 27. März 200917 Jr. comment_60961 Guter Hinweis, ich dacht schon, es wäre heute so wenig los im Forum ... Melden
Geschrieben 27. März 200917 Jr. comment_60962 Guter Hinweis, ich dacht schon, es wäre heute so wenig los im Forum ... nutzt ihr denn das hier überhaupt nicht ? Für alle die es nicht wissen, dort werden alle Beiträge aufgelistet die seit eurem letzten Board-Besuch angefallen sind. http://img147.imageshack.us/img147/9994/neuebeitrge.png Melden
Geschrieben 27. März 200917 Jr. Autor comment_60966 ich finde diese übersicht "Aktuelle Themen" doch recht hilfreich. so wie es jetzt konfiguriert ist finde ich nit gut. ich will die alte konfiguration zurück ihr filtert meine informationsnahrung. Melden
Geschrieben 27. März 200917 Jr. comment_60974 Hi siscop, ich kann die Reklamation nachvollziehen. Der Block "Aktuelle Themen" ist wichtig und er wird seine ursprüngliche Funktionalität zurückerhalten. Dann vielleicht auch ergänzt um das Feature, dass Du Dir im "ich wünsch mir was" Topic vorgeschlagen hast. Melden
Es gibt einige Themen die unter „Aktuelle Themen“ (Startseite) nicht angezeigt werden. Wo kann ich dies konfigurieren welche Themen da auftauchen?
z.B.
taucht da nit auf.
Überhaupt habe ich heute erst 2 Beiträge(incl. diesem hier) da stehen.
Tutorial?