Geschrieben 8. April 200917 Jr. comment_62210 Hallo! Eine Frage mal:beim backtesten kommt doch die blaue Kurve, die steht für den Kontostand.Wofür steht die dünne grüne Kurve eigentlich? Melden
Geschrieben 8. April 200917 Jr. Autor comment_62211 Ich beantworte mir mal die Frage selber: die Equity ist das. Also die Bilanz (geschlossene Trades+Ausgangsgeld) minus der offenen Positionen.Stand im Chart oben links Melden
Geschrieben 8. April 200917 Jr. comment_62228 Ich beantworte mir mal die Frage selber: die Equity ist das. Also die Bilanz (geschlossene Trades+Ausgangsgeld) minus der offenen Positionen. Genau, und deine Performancekurve passt irgendwie zur Wirtschaftsblase... real Gewinne verbuchen und die enormen Verluste einfach in die offenen Positionen packen ;) Melden
Hallo!
Eine Frage mal:
beim backtesten kommt doch die blaue Kurve, die steht für den Kontostand.
Wofür steht die dünne grüne Kurve eigentlich?