whipsaw Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 You are on the Secret Page: Do Not Disclose the link! Gibt es Freiwillige Tester? Download SecretEA Source Code (MQ4 file)Download Simple EURUSD H4 Preset (EA Settings) Seltsam viele User, die die Qualität des Video loben
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Hieeerrrrr! Ich ich ich ichhhhh!!!Ich backteste mal
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Na da bin ich jetzt aber gespannt ;-) btw. Wie war DSDS?
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Ach so, willst du Details? Also die beiden, haben sich wieder versöhnt, nachdem sie spitzbekommen hat letzte Woche dass er Fremdgegangen ist, da sie nämlich keinen Sex haben will, da sie früher als Kind durch ihren Stiefvater immer missbraucht wurde...reicht das? Ach ja, danach kam Deperate Housewives, die letzte Folge in dieser Stallel, da ist der Hausmeister abgenippelt und alle waren traurig.Und dann kam noch die komische Arztserie, "Private..." Ich wurde gezwungen das zu gucken!!!!!!
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Habe ich das mit GZSZ verwechselt ?GZSZ läuft doch erst nach 19 Uhr ! Das ist doch Allgemeinbildung, ts ts ts. Ich hatte bei Deiner Frage schon den Verdacht, der Henrik hätte vorgesungen. Das Video hätte ich gern mal gesehen. Vielleicht nen toller Rap direkt aus'm Brandenburger Ghetto : "Womit willst Du heute baden gehen" oder "Mein Metatrader, mein EA, meine Einbahnstraße, mein Untergang,...." *macht ein paar groovige Handbewegungen und findet, dass sie echt cool dabei aussieht, muss wohl am Goldkettchen liegen*
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Ich wurde gezwungen das zu gucken!!!!!! Was ist mit Private Practise? Gibts da keine News von?* * zu spät gesehen/ überlesen
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 "Mein Metatrader, mein EA, meine Einbahnstraße, mein Untergang,...." *macht ein paar groovige Handbewegungen und findet, dass sie echt cool dabei aussieht, muss wohl am Goldkettchen liegen*
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Ich wurde gezwungen das zu gucken!!!!!! Volles Mitleid. Bei mir gibt's nur spannende Serien im Fernsehen.
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 GZSZ läuft doch erst nach 19 Uhr ! Das ist doch Allgemeinbildung, ts ts ts. Ich hatte bei Deiner Frage schon den Verdacht, der Henrik hätte vorgesungen. Das Video hätte ich gern mal gesehen. Vielleicht nen toller Rap direkt aus'm Brandenburger Ghetto : "Womit willst Du heute baden gehen" oder "Mein Metatrader, mein EA, meine Einbahnstraße, mein Untergang,...." *macht ein paar groovige Handbewegungen und findet, dass sie echt cool dabei aussieht, muss wohl am Goldkettchen liegen* Ey Mäuschen, in Brandenburg gibts keine Ghettos, nicht in MEINEM LANDKREIS! Ist aber schön, dass du deine Erfahrungen auf Brandenburg projezierst... Ich schlage vor, Krümelchen, du verschiebst den Teil hier in den OffTopic - Bereich, damit später meine schwer erarbeiteten, tiefgreifenden Analysten nicht untergehen
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 So, hier mal ein Statement mit den Standardeinstellungen. Wenn man das Teil noch ein bissel verfeinern könnte (MM, Erhöhung der Trefferquote), ist der interessant. Testumgebung: TadawulFX - Demo, 20.000€ Startkaptal, 14.01.05 bis 04.02.09.secret.htm
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Ey Mäuschen Ach,nee. Ihr zwei gebt Euch bereits Kosenamen? Ist das in der IT Branche so üblich, wenn man sich gerade mal 3 Tage kennt?
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Ach,nee. Ihr zwei gebt Euch bereits Kosenamen? Ist das in der IT Branche so üblich, wenn man sich gerade mal 3 Tage kennt?Ich hab die Kommentare vom Landkreis-Blockwart dezent überhört. Außerdem gibt's ab jetzt kein Off-Topic mehr hier, Whipsaw, sonst muss ich mal die neuen Verwarn-Buttons ausprobieren .
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 So, hier mal ein Statement mit den Standardeinstellungen.Ähem, könntest Du bitte auch den Chart mal dazu posten, damit man sieht, in welchen Phasen es nicht so gut läuft.
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Der Chart? Du meinst die Balance-Kurve? Der ist doch übern Statement als Vorschaubild?
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Der Chart? Du meinst die Balance-Kurve? Der ist doch übern Statement als Vorschaubild?Nee, den Kursverlauf vom gehandelten Wert (also EURUSD oder so) in dem Testzeitraum.
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 den hier?Genau den, danke . Hmm, leider stimmen die Achsen ja nicht überein. In Tradesignal ist das besser gelöst, finde ich, da sieht man direkt 1:1, wo das System nicht funktioniert. Bei dem hier geposteten hat es immer zu Weihnachten nen Einbruch gegeben, weil der Markt sich da anders verhalten hat. Und an den Wendepunkten braucht es auch immer ne Weile, um sich wieder einzukriegen. Schade, dass man das bei MT nicht auch so sieht. Zur Fehlersuche bzw. für Verbesserungen ist das echt ideal.
Mythos Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Wenn man das Teil noch ein bissel verfeinern könnte (MM, Erhöhung der Trefferquote), ist der interessant. Ich will ja nicht meckern, aber so wie ich das sehe, hat der EA einen guten Start, macht dann ca 3 Jahre mehr oder weniger durchgehend Verluste um am Schluss mit 3-4 großen Gewinnern (Glückstreffer?) wieder positiv zu werden. Klar, man muss ihm zu gute halten das er nicht total stirbt, aber die Performancekurve ist mMn eher abschreckend (sobald man das Zeitfenster kennt).
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Was schreiben wir dem Secret-Entwickler jetzt in sein Tagebuch?
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Was schreiben wir dem Secret-Entwickler jetzt in sein Tagebuch?Manche Geheimnisse sollten besser ungelüftet bleiben ? Ich mag glattere Equity-Kurven und Cocktails mit Schirmchen.
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Ich mag glattere Equity-Kurven Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir bald eine Generation Trader zu Grabe tragen.
Mythos Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir bald eine Generation Trader zu Grabe tragen. Du meinst die, die alles Traden was nach 10 Jahren Positiv ist, egal wie die Kurve dazwischen aussieht? ;)Die tragen sich ja selber hin... *G*
whipsaw Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 egal wie die Kurve dazwischen aussieht? ;) Im übertragenen Sinne, ja. Es bleibt die Frage nach dem "Was bleibt" Darwin meets Stock Market Warrant BuffetPaul RotterPaul Panzer
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now