Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mario Barth's größte Herausforderung steht noch bevor...

Geschrieben

Zitat 1

Constantin-Geschäftsführer Torsten Koch klärt auf Anfrage der tz auf: „Mario ist krank, er ist nicht reisefähig und der Arzt hat ihm verboten, seine Wohnung zu verlassen.“ Obwohl der Constantin-Mann nichts Näheres herauslässt, scheint klar: Der derzeit erfolgreichste deutsche Comedian hat sich zuletzt schlichtweg zuviel zugemutet: Nach Auftritten auf nahezu jedem roten Teppich, nach Wetten dass..?, einem Gastspiel bei der Kerner-Show und schließlich einem wahren Kinofilm-Promotion-Marathon war Schluss mit lustig, da streikte der Körper des 36-Jährigen. Der Arzt schickte ihn heim, verordnete Bettruhe.

Zitat 2

Torsten Koch: „Wir hatten drei Millionen Kinobesucher in nur neun Tagen, da ärgert es Mario am meisten, dass er nicht persönlich mit seinen Fans feiern kann.“ Als kleines Zuckerl verspricht Constantin-Film aber allen, die den Comedian jetzt nicht live erleben konnten, ein O r i g i n a l-Autogramm des Stars: Wer sein Kinoticket einsendet, bekommt es so bald wie möglich zugeschickt.

Wenn nur 500.000 von dem Angebot Gebrauch machen, braucht Mario mehrere neue Handgelenke.

Wie krank ist Mario Barth?

Featured Replies

Geschrieben

Probiere es aus!

Aber überschreibe mir vor der Knastwanderung die Rechte an diesem Forum :hul:

O r i g i n a l-Autogramm des Stars

Das ist gelasert, 101%. Sonst würde es "original per Hand auf dieses Ticket geschrieben", sage ich jetzt mal als §§-Reiter.

Geschrieben
:OMG: Hm, wenn ich jetzt nen 100€ Schein Farblaser'e, ist der danach auch noch Original?

Gegenfrage: hat die Unterschrift ein Wasserzeichen,Hologram, Kippeffekt? :OMG:

Wenn er schreibt ist es "Farbe auf Papier auftragen", wenn er es druckt detto.

Wenn er jetzt noch selber auf den Knopf drückt, kann man sagen "er hat das Autogramm erzeugt" also original von ihm (gedruckt) :hul:

Geschrieben
  • Autor
sage ich jetzt mal als §§-Reiter.

Weil wir gerade beim Shreddern sind. Henrik, du könntest doch den Blog mal anwerfen und uns an ein paar netten Geschichten aus dem Alltag eines §§-Reiter teilhaben lassen. Alternativ wohnen wir auch gerne am Wachstum der Kevir-Kulturen bei. Da benötigen wir aber aussagekräftiges Bildmaterial :hul:

Geschrieben
Du solltest einen OffTopic-Posting-Entferner-Bot einbauen :hul:

(war das jetzt Offtopic?)

Gibt es im Chit Chat den Begriff OffTopic überhaupt?

Wenn ja was zum Topic: Ich find den Barth genial, vor allem was der Typ für eine Karriere aufzieht. Aber es war irgendwie zu erwarten das er das nit ewig durchzieht.

Ich wünsch ihm das er bald wieder auf die Beine kommt, und was draus lernt!

Geschrieben
  • Autor
Gibt es im Chit Chat den Begriff OffTopic überhaupt?

Eigentlich nicht :hul:

Ausserdem haben wir ja inzwischen alle Werkzeuge die nötig sind, um selbst mit gezielten Thread-Hijacking gut leben zu können.

Wenn ja was zum Topic: Ich find den Barth genial

dito,

gibt nicht viele, die bei der Audience Mensch Mario geblieben sind. Cooler Typ, starker Charakter, tolle Freundin ,-9

Ich wünsch ihm das er bald wieder auf die Beine kommt

Das hatte ich vergessen. Sorry Mario, alles Gute und schnelle Genesung nach Berlin

Geschrieben
Weil wir gerade beim Shreddern sind. Henrik, du könntest doch den Blog mal anwerfen und uns an ein paar netten Geschichten aus dem Alltag eines §§-Reiter teilhaben lassen. Alternativ wohnen wir auch gerne am Wachstum der Kevir-Kulturen bei. Da benötigen wir aber aussagekräftiges Bildmaterial :hul:

Wegen der Kefir-Kulturen, da muss ich meine Kumpeline befragen. Nachdem ich beim Abendbrot mal gesehen habe, wie sich der Inhalt im geschlossenen Glas bewegt hat, und ich Mühe hatte, meine gerade gegessene Stulle im Magen zu belassen, musste das Glas zur Kumpeline auswandern.

Mein §§-Alltag, das willst du nicht wissen. Um Bismark zu zitieren: "Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!".

Ich mache zwar keine Gesetze, aber ganz entfernt passt das Zitat.

PS:

gallery_446_9_659.gif

Geschrieben
Schade eigentlich. Mit Burnout Syndrom auf der Bühne stehn und versuchen witzig zu sein wäre endlich wirklich mal was Lustiges von ihm :hul:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.