Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

tradingmind.de

Geschrieben

Ich hab mich schon immer mal gefragt, was man mit der Kombination aus Psychologie und Informatik denn nun im echten Leben anfangen kann. Und hier ist die Antwort: http://www.tradingmind.de/gallery_446_9_4093.gif

Mentales/Emotionales Training für Trader und aktive Anleger in zehn einfachen Lektionen

...

Es geht schnell und einfach...alles, was Sie machen müssen, ist unsere Software für 8 Minuten laufen zu lassen, 3 mal in der Woche! Die Techniken, die Sie mit dieser unglaublichen Software lernen, werden garantiert dafür sorgen, dass Sie sich in Zukunft an Ihr getestetes Tradingsystem halten.

Der international anerkannte Trading- und Börsenexperte Jake Bernstein ist der Mann, der hinter der unglaublichen TradingMind Software steht. Er ist einer führenden Ausbilder im Bereich des Aktien- und Futurestrading. Seine Newsletter und Beratungsdienste werden weltweit von Tradern, Investoren, Brokern, Finanzinstitutionen und Geldmanagern gelesen.

Darüber hinaus ist Jake Bernstein ein gesuchter Redner auf Investmentkonferenzen und Tradingseminaren in der ganzen Welt. Er hat mehr als 500 gut besuchte Seminare gegeben und mehr als 30 Bücher über das Trading geschrieben.

Es bietet sich Ihnen nun eine einfache und kostengünstige Möglichkeit von dieser Expertise, für die in der Vergangenheit zahlreiche Profi-Trader Tausende von Dollars bezahlt haben, zu profitieren und zu lernen!

Jake Bernstein’s TradingMind Software besteht aus jeweils 8 Minuten langen mentalen Trainingslektionen, die leicht und mit Spaß zu nutzen sind. Sie müssen nur die CD in das Laufwerk Ihres Computer einlegen, und die Software wird den Rest erledigen. Der einzige Mausklick, den Sie machen müssen, besteht darin, die mentale Trainingslektion auszuwählen, mit der Sie üben möchten. Dann lehnen Sie sich zurück und relaxen. Schauen Sie auf den Monitor, hören Sie dem Sprecher zu und folgen Sie dem Training. Das ist alles!

Schauen Sie sich um - dies ist das einzige Programm dieser Art! Es ist so exklusiv, dass die TradingMind Software ein Muss ist für jeden ist, der sein Trading-Potential maximieren möchte.

Nachdem Sie erst einmal im Besitz von TradingMind sind, werden Sie nicht aufhören können, die Software zu benutzen! Und je mehr Sie TradingMind nutzen, umso mehr werden Sie in der Lage sein, sich an Ihr getestetes System zu halten.

Wenn Sie nur 8 Minuten, 3 mal pro Woche, vor Ihrem Computer sitzen und die Magie von TradingMind auf sich wirken lassen, dann werden Sie anfangen können, Ihrem System ohne Ausreden zu folgen.

Hmm, den fettgedruckten Satz konnte ich bislang so nur für den World of Warcraft-Client unterschreiben :laugh:.

Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst => SEO

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Witzigerweise ist http://www.golfmind.de/ auch unter "Kontakt" verlinkt.

Irgendwie aber schon fies:

Wie Sie mit sieben Minuten Zeitaufwand, drei Mal in der Woche, Ihr Golfspiel auf die nächste Stufe bringen werden...

Mit diesen autosuggestiven Übungen können Sie die Mentalen Techniken der Golfprofis nutzen!!!

Liebe Golffreundin, lieber Golffreund,

Sie sind gerade dabei, einen erprobten und sicheren Weg aus der Frustration heraus kennen zu lernen, indem Sie mentale Stärke bei Ihrem Golfspiel entwickeln.

Sie können sich besser konzentrieren, Ihre Emotionen besser kontrollieren und haben mehr Spaß beim Golfspiel. Das alles erreichen Sie durch die gleichen mentalen Trainingstechniken, die auch professionelle Golfer nutzen!

Und es ist einfach...

Sie brauchen nur 7 Minuten aufzuwenden, an drei Tagen in der Woche, und während dieser Zeit lassen Sie einfach unsere Software laufen! ...

Die Golfer kommen mit 1 Minute weniger aus :laugh:.

Geschrieben
  • Autor
Hm,

Ross Trading GmbH

Herderstr. 6

D - 65239 Hochheim / Main

.. sind das nicht die deutschen Stadthalter von Joe Ross?

Klingt irgendwie so. Zumindest beim Buch steht der Herr Kagels mit drauf:

http://www.amazon.de/Day-Trading-Tagesgesc...s/dp/3932741013

www.TradingMind.de

ist ein Unternehmen der Firma:

Ross Trading GmbH

Herderstr. 6

D - 65239 Hochheim / Main

Geschäftsführer: K.P. Kagels

Ummsatzsteuer-ID-Nummer: DE 20 766 54 32

(gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz)

Eingetragen im Registergericht: AG Wiesbaden

Registernummer: HRB 18413

Tel./Fax.: 06146-7204

Geschrieben
  • Autor

Ich kann mich nur an endlose Threads im Aktienboard erinnern, wo einige User tatsächlich versucht haben, mit diesen Ross-Haken usw. zu arbeiten. So richtig doll lief's aber nicht im Vergleich zum Aufwand (und den investierten Kosten), den sie betrieben haben.

Dieses mentale Training muss aber nicht mal schlecht sein. Bloss der Preis ist natürlich Ross-Like dreistellig (für nen Testrun zu teuer):

Fragen Sie sich dies: Wieviel Geld haben Sie mit schlechten, emotional gelenkten Entscheidungen verloren? Hunderte? Tausende? Was wäre gewesen, wenn Sie für nur EUR 119,00 jenes unschätzbare mentale Training erhalten hätten, welches sich selbst mit der Zeit schon tausend mal bezahlt gemacht hätte? Jetzt ist das möglich.

Sie können es sich nicht leisten, nicht in TradingMind zu investieren!

Quelle: http://www.tradingmind.de/ (ganz unten, war ja klar ^^)

Und den Verkaufsstil/-text kenn ich doch von irgendwo her *blättert rasch in alten Aufzeichnungen*, ah, hier: http://www.bauchfettabnehmen.com/

Geschrieben
in jeder TradersMag-Ausgabe ist eine Anzeige von Ross-Trading vertreten, die Rosshaken haben eventuell Ähnlichkeit mit den 1-2-3 System meine ich, kann mich aber auch irren. So auf den ersten Blick zumindest.
Geschrieben
  • Autor
in jeder TradersMag-Ausgabe ist eine Anzeige von Ross-Trading vertreten, die Rosshaken haben eventuell Ähnlichkeit mit den 1-2-3 System meine ich, kann mich aber auch irren. So auf den ersten Blick zumindest.

Haben die Dinger auch, zumindest sah es damals im AB so aus. Zwar anscheinend nicht 100%, aber irgendwie müssen sie sich ja von den 39,90 von Voigts Markttechnik-Buch, was noch dazu extrem gut geschrieben ist (Ross kenn ich allerdings nicht) abheben. :laugh:

Geschrieben

Liegt das an mir, oder klingt dieses Tradingmind nach Hypnose?

"Setz dich 3 mal die Woche für 8 Minuten vor einen Bildschirm mit lustigen Bildern, die dir unterschwellig einhämmern das du dich an deine Strategie halten sollst..."

Ich kenn natürlich denen ihre software nicht, und kann mich auch gravierend täuschen. Aber es klingt doch irgendwie so...

Solang sie keine unterschwellige Werbung dazupacken. :laugh:

Muss halt jeder für sich selber entscheiden, ob er aus eigener Kraft gut werden will, oder sich von einer Software 3mal wöchentlich den Erfolg ins Hirn hämmern lassen will :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Liegt das an mir, oder klingt dieses Tradingmind nach Hypnose?

"Setz dich 3 mal die Woche für 8 Minuten vor einen Bildschirm mit lustigen Bildern, die dir unterschwellig einhämmern das du dich an deine Strategie halten sollst..."

Ich kenn natürlich denen ihre software nicht, und kann mich auch gravierend täuschen. Aber es klingt doch irgendwie so...

Na ja, kommt drauf an, was sie machen. Würde mich ehrlich interessieren. Autosuggestion muss ja nicht per se schlecht sein. Jeder hat sich bestimmt schon mal selbst in ner unangenehmen Situation auf die Schulter geschlagen und zu sich gesagt "Das packst Du schon".

Und viele Trader (zumindest die, die ich vom AB kenne) stehen sich oft selbst im Weg mit irgendwelchen abstrusen gelernten Kognitionen, dass sie den Erfolg nicht verdienen, dass sie schwach sind usw. Das ist leider meist nur unterschwellig vorhanden (nach außen sind sie die Helden ^^), dennoch steuert es das Verhalten.

Methoden, sowas abzubauen und diese "negativen" Kognitionen zu verändern, gibt es ja einige, nur dauert es oft recht lang, v.a. tiefergehende/längerandauernde Veränderungen zu erreichen.

Geschrieben
Methoden, sowas abzubauen und diese "negativen" Kognitionen zu verändern, gibt es ja einige, nur dauert es oft recht lang, v.a. tiefergehende/längerandauernde Veränderungen zu erreichen.

Geb ich dir Recht, aber ich denke es hat auch einen Sinn das sowas "lang" dauert. Ich denk einfach, das eine vorgefertigte Musterlösung, die für alle Trader funktionieren soll (also für alle mentalen Barrieren) gefährlich klingt. Das is wie wenn man einfach bei jedem kleinen Wehwechen ein Breitbandantibiotikum reinwirft, weil das eh gegen alles auf einmal hilft.

Vor allem: Die Software klingt für mich jetzt nicht nach einem "es löst die barrieren, und dann kannst du selber traden", sondern mehr nach "solang du 3mal wöchentlich schaust, kannst du traden". Und da ist dann mMn eher das Risiko, das die betreffenden von dem Ding abhängig werden, und kleine Verluste sofort auf "ich hab nicht regelmäßig Tradingmind geschaut" schieben. Da hab ich lieber einen etwas länger dauernden Prozess wo man am ende *selber* was gelernt hat und nicht "pillen" einwerfen muss damit mans kann...

Aber das ist nur meine Meinung. Es gibt sicher Menschen denen die software gut tut (die Frage ist nur woher weiß man das? ;)

Geschrieben
  • Autor
Geb ich dir Recht, aber ich denke es hat auch einen Sinn das sowas "lang" dauert.

Mein Ding wäre es auch nicht, unabhängig davon, ob es funktioniert. Ich bin eher der "Harte-Arbeit-Typ" ;). Außerdem ist mir die Aufmachung der Seite zu reißerisch. Keine Ahnung, warum diese Verkaufsseiten immer gleich Sch... aussehen müssen, denn sobald ich so nen Design gehe, geht das Portemonnaie 100% zu statt auf :laugh:.

Nichtdestotrotz kann sowas vielleicht dennoch für manche Leute hilfreich sein - Hypnose funktioniert ja auch für ne Reihe von Leuten (die dafür empfänglich sind).

Und ich hab selbst auch schon autogenes Training gemacht (ist zwar nicht dasselbe wie Autosuggestion), und das funktioniert ja auch und zwar richtig gut, man muss halt anfangs schon sehr trainieren, damit man gezielt Wärme, Schwere bzw. Ruhe auslösen kann, aber hinterher geht's echt "automatisch".

Wer das nie gemacht hat, wird auch sagen, das wäre Scharlatanerie.

Ich muss aber leider zugeben, dass ich auch zu geizig bin, die 119 Euro zu investieren, um es mal zu testen ;).

Geschrieben
Es gibt sicher Menschen denen die software gut tut

....yep,

und aus der Perspektive des Entwicklers betrachtet muss man davon ausgehen, dass der sich zuvor Gedanken über das Potential des Anwendung spricht Zielgruppe gemacht hat.

Andererseits haben wir ja auch schon mehrfach beobachten können, dass Menschen gerne Produkte kaufen, weil ihnen die Versprechen in den nett verpackten Werbebotschaften gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Markt bedient wird, werde es persönlich allerdings auch nie ergründen können.

Geschrieben
Nichtdestotrotz kann sowas vielleicht dennoch für manche Leute hilfreich sein - Hypnose funktioniert ja auch für ne Reihe von Leuten (die dafür empfänglich sind).

Ich denke auch das es funktioniert, aber soweit ich weiß ist Hypnose ein gefährliches Ding, man sollte sowas nur von einem Profi machen lassen, der nicht unabsichtlich vergisst was wieder aufheben etc.

Ich sag ja nicht das die Tradingmind idee schlecht ist, bzw. nicht funktioniert. Ich finde die Idee gut, nur sollte eine solche "Therapie" auf jeden persönlich abgestimmt sein. Es gibt sicher mehr mentale Schwierigkeiten beim traden als ich mir vorstellen kann, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es eine Lösung gibt, die für alle gleichzeitig funktioniert und dabei kein hilfloser overkill mit nebenwirkungen ist.

Und wie du schon sagst: für sowas auf diese Art Werbung zu machen, das es die Trader wirklich als "ich muss selber nix machen, sondern mich nur 3 mal wöchentlich davor setzen" verwenden, ist... sagen wir so: nicht nach meinem Empfinden von korrekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.