Jeder hat in den verschiedensten Etappen immer wieder mal Vorbilder und Lehrmeister.
Bei Traden ist Daniel von enterlong/entershort.com bereits seit Jahren ein Vorbild für mich.
Leider sind seine Berichte von 2003 (enterlong.com) nicht mehr online da es nach seiner Meinung nach überholt ist und der Markt sich derart verändert hat dass mittlerweile alle incl. er selbst neue Strategien entwickeln müsse.
Weiterhin hat er massive DDOS Probleme deswegen musste mein (für mich) Mentor die Seiten enterlong.com, entershort.com und traders-school.com offline stellen.
Traden lernen kostet Geld .. viel Geld.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt einen Mentor in Anspruch zu nehmen dann tut dies.
Das ist viel günstiger und effektiver als das vermittelte Wissen beim live Chart selber zu lernen.
Für mich ist es unbegreiflich ein solches Talent der sein Wissen weitergeben will so massiv zu attackieren und zu behindern dass es anscheinend unmöglich für ihn geworden ist seine Seiten weiterhin online zu halten.
Daniel ist kein typischer Lehrer. Das merkt man ziemlich schnell. Er ist aber ein talentierter Trader der bereit ist sein Wissen zu teilen.
Was mir jedoch negativ Aufgefallen ist ist die immer Kommerziellisierung der traders-school.com. Diese Seite wird zwar (glaub ich) von einem Freund von Daniel betrieben aber das „Aussehen“ dieser Seite hat in den letzten Jahren ehr was von einer Bildzeitung statt einer Tradingschulung.
Anders war die Entwicklung von enterlong.com/entershort.com. Diese Seiten spiegelten schon ehr das wieder was der Inhalt enthielt zahlreiches kostbares- wertvolles Wissen das Daniel kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Im Internet wird einiges (auch negatives) über Ihn und seine Seiten geschrieben.
Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen das was er veröffentlicht zu absorbieren.
Ich handle seit dem ersten Golfkrieg mit Aktien. In den 90er war es fool.com (hat leider stark nachgelassen). In dieser Dekade ist es Daniel Gollner.
Das war jetzt meine subjektive Meinung über Daniel Gollner.
Vorbilder/Lehrer/Lehrmeister
Jeder hat in den verschiedensten Etappen immer wieder mal Vorbilder und Lehrmeister.
Bei Traden ist Daniel von enterlong/entershort.com bereits seit Jahren ein Vorbild für mich.
Leider sind seine Berichte von 2003 (enterlong.com) nicht mehr online da es nach seiner Meinung nach überholt ist und der Markt sich derart verändert hat dass mittlerweile alle incl. er selbst neue Strategien entwickeln müsse.
Weiterhin hat er massive DDOS Probleme deswegen musste mein (für mich) Mentor die Seiten enterlong.com, entershort.com und traders-school.com offline stellen.
Traden lernen kostet Geld .. viel Geld.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt einen Mentor in Anspruch zu nehmen dann tut dies.
Das ist viel günstiger und effektiver als das vermittelte Wissen beim live Chart selber zu lernen.
Für mich ist es unbegreiflich ein solches Talent der sein Wissen weitergeben will so massiv zu attackieren und zu behindern dass es anscheinend unmöglich für ihn geworden ist seine Seiten weiterhin online zu halten.
Daniel ist kein typischer Lehrer. Das merkt man ziemlich schnell. Er ist aber ein talentierter Trader der bereit ist sein Wissen zu teilen.
Was mir jedoch negativ Aufgefallen ist ist die immer Kommerziellisierung der traders-school.com. Diese Seite wird zwar (glaub ich) von einem Freund von Daniel betrieben aber das „Aussehen“ dieser Seite hat in den letzten Jahren ehr was von einer Bildzeitung statt einer Tradingschulung.
Anders war die Entwicklung von enterlong.com/entershort.com. Diese Seiten spiegelten schon ehr das wieder was der Inhalt enthielt zahlreiches kostbares- wertvolles Wissen das Daniel kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Im Internet wird einiges (auch negatives) über Ihn und seine Seiten geschrieben.
Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen das was er veröffentlicht zu absorbieren.
Ich handle seit dem ersten Golfkrieg mit Aktien. In den 90er war es fool.com (hat leider stark nachgelassen). In dieser Dekade ist es Daniel Gollner.
Das war jetzt meine subjektive Meinung über Daniel Gollner.