Bei Bedarf habe ich in der Vergangenheit immer gerne auf die praktische und schnelle Möglichkeit, mein Trading Konto bei IG Markets mit Kreditkarte zu kapitalisieren, Gebrauch gemacht. Auch sonst war ich in den vergangenen zwei Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - immer sehr zufrieden mit IG Markets. Aufgrund des Datenskandals bei der LBB sowie der Umstellung der Issuing-Bank auf eine andere Kreditkartengesellschaft habe ich eine neue Kreditkarte erhalten. Da man als Kunde von IG Markets seine Kreditkartendaten nicht selbst online ändern kann, habe ich telefonisch Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen.
Seit über einer Woche warte ich nun schon, dass ich meine neue Karte mit meinem IG Markets Trading Konto nutzen kann. IG Markets ist es nicht möglich, die Karte in ihr System einzupflegen. Angeblich wird der Ländercode nicht korrekt erkannt Das ist natürlich totaler Schwachsinn, da ich die Karte überall problemlos einsetzen kann, ausser bei IG Markets. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Karte ein mehr als ausreichendes Kreditlimit aufweist.
Ich habe meine Verärgerung den Damen und Herren aus London schriftlich mitgeteilt, worauf mir lediglich mitgeteilt wurde, dass die IT an diesem Problem arbeitet.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem mit IG Markets gehabt? Woran kann dieses Problem liegen?
Bei Bedarf habe ich in der Vergangenheit immer gerne auf die praktische und schnelle Möglichkeit, mein Trading Konto bei IG Markets mit Kreditkarte zu kapitalisieren, Gebrauch gemacht. Auch sonst war ich in den vergangenen zwei Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - immer sehr zufrieden mit IG Markets. Aufgrund des Datenskandals bei der LBB sowie der Umstellung der Issuing-Bank auf eine andere Kreditkartengesellschaft habe ich eine neue Kreditkarte erhalten. Da man als Kunde von IG Markets seine Kreditkartendaten nicht selbst online ändern kann, habe ich telefonisch Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen.
Seit über einer Woche warte ich nun schon, dass ich meine neue Karte mit meinem IG Markets Trading Konto nutzen kann. IG Markets ist es nicht möglich, die Karte in ihr System einzupflegen. Angeblich wird der Ländercode nicht korrekt erkannt
Das ist natürlich totaler Schwachsinn, da ich die Karte überall problemlos einsetzen kann, ausser bei IG Markets. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Karte ein mehr als ausreichendes Kreditlimit aufweist.
Ich habe meine Verärgerung den Damen und Herren aus London schriftlich mitgeteilt, worauf mir lediglich mitgeteilt wurde, dass die IT an diesem Problem arbeitet.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem mit IG Markets gehabt? Woran kann dieses Problem liegen?