Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Aktuelle Finanz Insider Index - TradeForceOne Konkurrent

Geschrieben

TraderFox, nicht erschrecken :LLL:

Wer sind wir.

AKFINI - Aktuelle Finanz Insider Index,

ist eine Kooperation zwischen Forexclub.eu mit mehr als 1000 Mitglieder und German Forex Broker Ltd. Forexclub Mitglieder setzen sich zum uberwiegenden Teil aus besonders aktiven Trader zusammen mit den Schwerpunkten Aktien, Optionen, Forex, Futures und Hebelprodukte, vom Daytrading bis zum Positionstrading.

Wir sind standig auf der Suche, nach den besten Varianten fur unsere Firma und alle Mitglieder unseres Clubs zu finden. Nach unseren Erfahrungen und die Moglichkeiten in der Branche des internationalen Finanzmarktes, sind wir davon uberzeugt, das handeln ohne aktuelle Informationen und stabile Handessysteme zur vergleichen ist, mit dem finaziellen Selbstmord.

Trader und Interessenten

finden hier Informationen, welche sie suchen und vergleichen mochten, bevor richtig Entschieden wird.

War das die Beschreibung des Geschäftsmodells? Wenn ja, kann mir das mal jemand übersetzen?

Vielleicht findet auch jemand ein Impressum auf der Seite, wäre ja nützlich, falls jemand von der Community dem "Netzwerk" beitreten will :beee:

alternative Anlaufstellen:

forexclub.de

gfx-broker.com

Featured Replies

Geschrieben
TraderFox, nicht erschrecken :yep:

Na ja, so richtiges Deutsch ist das aber nicht, v.a. die Grammatik ist stellenweise *hust*....

Und die Webseite könnte auch noch professioneller aussehen, wenn ich im Menü "Seite 13" als Unterpunkt von "Handelssysteme" anklicken muss und diese Seite noch dazu leer ist...

Whois Record

Domain: forexclub.de

Domain-Ace: forexclub.de

Nserver: ns37.1und1.de

Nserver: ns38.1und1.de

Status: connect

Changed: 2007-05-22T07:03:46+02:00

[Holder]

Type: PERSON

Name: Johannes Geier

Address: Am Eichhof 3

Pcode: 21423

City: Winsen (Luhe)

Country: DE

Remarks: ACTION NEW

Remarks: ID [#35971671/33519157]

Changed: 2005-05-12T18:39:42+02:00

:yep: *.de-Seite ?

Geschrieben
Na ja, so richtiges Deutsch ist das aber nicht, v.a. die Grammatik ist stellenweise *hust*....

Und die Webseite könnte auch noch professioneller aussehen, wenn ich im Menü "Seite 13" als Unterpunkt von "Handelssysteme" anklicken muss und diese Seite noch dazu leer ist...

:yep: *.de-Seite ?

Ich glaube mit Deiner Darstellung hier, ist deren Seite google-analytics-mäßig erst mal wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht. :yep:

Schon ein wenig peinlich, mit so etwas in einem Atemzug genannt zu werden. :yep:

Geschrieben
Schon ein wenig peinlich, mit so etwas in einem Atemzug genannt zu werden. :yep:

Nein, nein, ist doch schön, wenn man sieht, wie man es besser nicht machen sollte. :yep:

Sozusagen als Anti-Vorbild. Aus den Fehlern anderer zu lernen ist für gewöhnlich bedeutend preiswerter als aus den eigenen zu lernen ... sieh's mal so :yep:.

Geschrieben
  • Autor
Schon ein wenig peinlich, mit so etwas in einem Atemzug genannt zu werden.

Findest Du? Warum eigentlich?

Denkst Du nicht auch, dass die Zielgruppe die gleiche ist - sich beide Dienstleister aber signifikant unterscheiden?

Bei mir reicht da ein Blick aus, bei anderen auch?

Kleiner Tipp am Rande: unbedingt lockerer werden und die Guten nicht mit den Schlechten Verwechseln.

Noch ein Tipp: Wer nach AKFINI sucht - findet jetzt auch TradeForceOne :yep:

Beispiel?

Micha's kursalarm.de => siehe Keywordcloud am Endes des Topics

Geschrieben
Findest Du? Warum eigentlich?

Denkst Du nicht auch, dass die Zielgruppe die gleiche ist - sich beide Dienstleister aber signifikant unterscheiden?

Bei mir reicht da ein Blick aus, bei anderen auch?

Kleiner Tipp am Rande: unbedingt lockerer werden und die Guten nicht mit den Schlechten Verwechseln.

Noch ein Tipp: Wer nach AKFINI sucht - findet jetzt auch TradeForceOne :yep:

Beispiel?

Micha's kursalarm.de => siehe Keywordcloud am Endes des Topics

Danke! Bitte Smilie beachten... war ironisch gemeint - wie ich denke auch einleitende bei Dir. :yep:

Geschrieben
:yep:

Betrachten wir den Service (den anderen) mal ganz objektiv. Was fällt auf? Was vermisst Ihr an Informationen?

Menno - Ich weis ja, dass Du bei uns ebenfalls (noch) die geforderte Darstellung des (Geschäfts)modells vermisst! :yep:

Aber lasse uns doch noch ein wenig Zeit dafür... das kommt schon noch nach und nach - das ist bei uns ein "Freizeitprojekt" - hatten wir aber schon das Thema. Wir sind gerade einmal über das Embryonal-Stadium hinausgewachsen und mit einer Beta-Version online!

Gegenfrage - mit der Bitte um ehrliche Antwort: Was würde Dich/Euch denn persönlich vom "Hocker" reißen?

Kannst mir dazu gerne im betreffenden Thread darauf anworten. Dann verlagern wir diese Diskussion dort hin. :yep:

Geschrieben
  • Autor
Mir ging es nicht um tf1, sondern um diesen Dienstleister. Um es abzukürzen: Ich z.B. vermisse Angaben zur Rechtsform, Haftungsdach, Kooperationsmodell - Dinge, die aus aufsichtsrechtlicher Sicht wichtig wären. Aber vielleicht meldet sich der Betreiber irgendwann bei uns und bringt Licht ins Dunkel :yep:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.