Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hoffentlich sind das nur Demo-Trades

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Klicke mal den Link

 

Kapitaleinsatz im Durchschnitt 15.000,00 €

 

Unsere Erfolge durch intensives Day-Trading mit Skype

sind enorm.

Auch Sie könnten solche Gewinne erzielen.

Ein Probeabo für einen Monat kostet Sie nur 30,00 € und

die haben Sie bereits in der ersten Tradingstunde mit mir

wieder gewonnen.

Ich praktiziere mit meinen Abonennten alle Trading-arten

wie Scalping, Daytrading und Positionstrading.

Geschrieben

Sieht für mich nach nem Demokonto aus (zumindest das Bild).

 

Plattform.PNG

 

 

Die Kennzeichnung ist anders in der Software:

 

ic.arrow.right.png Demokonto-Bilder

 

Bei meinem Live-Konto sieht das anders aus. Da steht unten rechts "Live" drin, nen Symbol für die verschlüsselte Verbindung sowie KEINE hellgrüne Einfärbung des Feldes.

saxo_live.PNG

Geschrieben
Da geht Krümel aber vorsichtiger mit dem Geld um :wink:

Na ja, könnte besser sein, ich mach doch noch ein paar Fehler mehr als mir lieb ist. Rund 650 Euro Plus in 4 Wochen sind aber für den Anfang ganz ok, auch wenn ich weiß, dass es das Doppelte gewesen wäre, wenn ich mich nicht manchmal per Kopf zu sehr auf ne Tagesrichtung versteift hätte und dann im Ernstfall Probleme hatte, die Position zu drehen, wenn das System umgeschalten ist. :wink: Und 2 Austicker-Tage hatte ich auch drin.... reden wir mal da nicht weiter drüber :wink:

 

Aber es wird zunehmend besser, sagen wir's mal so. Geht ja schließlich um mein Geld und meine Zukunft... Von irgendwas muss man ja mal leben.... die Gehaltsschecks vom Chef treffen immer nur unregelmäßig ein und werden meist mit einem schallenden Lachen vom Bankangestellten, wo ich sie einlösen will, zerrissen. :wink:

Geschrieben
Klicke mal den Link

 

Schade, dass sich nicht alle Beiträge auf einer Seite darstellen lassen.

Blättert man ein bisschen zurück ist zu erkennen, dass er zu Beginn (April) doch recht erfolgreich gewesen ist.

Auffällig ist das Ratio zwischen Winner und Loser Trades.

 

14 Gewinntrades 2.350,00 €

1 Verlusttrades 2.200,00 €

7 offene Trades

 

Da er nur die Totale im Blog veröffentlicht, lässt sich nur erahnen, welchen Tradingstil er verfolgt.

Mir persönlich wäre das eingegangene Risiko zu hoch.

 

Verlust nach Gebühren 7.048,60 €

Ist nur für einpaar Tage ausgeliehen!

 

:wink: Hoffentlich geht das gut (Live Trading vorausgesetzt)

Geschrieben

Also das er selber so riskant handelt ist ja seine Sache. Aber ein Abo verkaufen, von 15 000 investiertem Kapital sprechen und dann so handeln das ein Tagesverlust von 7000 möglich ist (immerhin fast 50% :wink: ), ist aus meiner Sicht extrem verantwortungslos! Ich hoffe fast das er sich nicht im klaren ist was er da treibt, weil wenn er soetwas vorsätzlich macht... darüber will ich lieber gar nicht nachdenken.

 

Ich hoffe es fallen nicht zuviele Leute auf sowas herein, bzw. wenn dann nur mit genug Kapital sodass das RM wieder in halbwegsen Dimensionen stattfindet.

Geschrieben
hm, ist ja wieder mal merkwürdig - hohe Einsätze, eventuell ein Demokonto und ein versteckter Aboservice.

Ja, aber dann sollte ihm mal einer sagen, dass ne hohe Trefferquote alleine nicht ausreicht.

Sieht ja nicht geschönt aus. Spricht mich allerdings auch nicht wirklich an. Man wünschte da, es würde geschönt :wink:, damit es nicht so gruselig aussieht.

 

Probeabo noch möglich für 30,00 € mtl.
:wink:

 

Wobei es für mich so aussieht, als ob der Zertifikate tradet, er schreibt immer was von KO und so.

Ich vermute mal, den Demo-Account nutzt er - was wohl viele Zertfikatetrader machen, deswegen werden ja gelegentlich von Brokern Kosten für Inaktivität aufgeschlagen bzw. zum Nutzen der Chartsoftware - um seine Indikatoren auf kostenlosen RT-Kursen laufen zu lassen.

Geschrieben
um seine Indikatoren auf kostenlosen RT-Kursen laufen zu lassen.

 

kann auch gut sein, dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat. Wenn nicht, dann würde das vermutlich zutreffen.

Geschrieben
kann auch gut sein, dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat. Wenn nicht, dann würde das vermutlich zutreffen.

Nee, ich denke mal, der Spruch war zum "Verluste runterreden"... gut für die Psyche :wink:.

Mit der HSBC meinte er wahrscheinlich den Zertifikate-Emittenten, ich hab auch seinerzeit viel mit HSBC gearbeitet.

Geschrieben
Wobei es für mich so aussieht, als ob der Zertifikate tradet, er schreibt immer was von KO und so.

 

Wer 50% Risiko bei Turbos etc. einkalkuliert (und wie hier dann auch realisieren würde), der /zockt/ gezielt mit den Knock Out Schwellen.

Ich weiss nicht, ob so eine Strategie dauerhaft Erfolg verspricht.

 

dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat

 

Nicht das ich wüsste.

Geschrieben
zumindest hat sich von den Zerti-Emittenten dann noch den halbwegs besten rausgesucht. Ich hab schon häufig gelesen, das die sehr human sind im Sinne von "Eigenhandel" nahe der Schwellen ;-)
Geschrieben
Wer 50% Risiko bei Turbos etc. einkalkuliert (und wie hier dann auch realisieren würde), der /zockt/ gezielt mit den Knock Out Schwellen.

Ich weiss nicht, ob so eine Strategie dauerhaft Erfolg verspricht.

Hmm, sagen wir mal so... WENN er gezielt mit den KOs arbeiten WÜRDE, wäre das ja nicht schlecht.

 

Denn immerhin ist nen KO nen garantierter Stopp, sprich: man kann sich das Gesamtrisiko super ausrechnen. Kein Slippage für den Ernstfall.

 

Ist zwar bissl blöd für die Psyche und hinterher für die Abrechnungen, wenn man da immer 0,001 als Restwert drinstehen hat, aber ein GUTES Gesamtsystem, welches über mehrere Tage läuft würde ich auch mit Zertifikaten statt CFDs machen.

 

Das Open-Gap-Risiko umgeht man damit auch super. Öffnet der Dax unter Deinem Stopp... egal. Du bist raus mit dem vorher berechneten Verlust. Könnte man bei noch größerem Kapitaleinsatz zwar auch mit Futures und Optionen selbst bauen, aber nun ja - dafür reicht das Geld meist doch nicht. :wink:

 

Das System von Manfred Buder gefällt mit nicht, weil das CRV zu schlecht zu sein scheint. Die Trefferquote ist super, aber am CRV sollte er vielleicht nochmal nachbauen. :wink:

Geschrieben
Hmm, sagen wir mal so... WENN er gezielt mit den KOs arbeiten WÜRDE, wäre das ja nicht schlecht.

 

Denn immerhin ist nen KO nen garantierter Stopp, sprich: man kann sich das Gesamtrisiko super ausrechnen.

 

Gut, ich bin jetzt von Daytrading ausgegangen und habe mir der Einfachheit-halber Dax-Scheine vorgestellt :wink:

Das beides zusammen, plus VDAX im Hinterkopf ergab in der Summe nicht mehr als eine Wette auf den Dreh vor der Schwelle.

 

Natürlich ist ein Statement wie von mir oben gemacht ungenau, da sich aus den wenigen Infos nicht herauslesen lässt, ob die offenen Orders über mehrere Tage mitgezogen werden.

 

Ist zwar bissl blöd für die Psyche und hinterher für die Abrechnungen, wenn man da immer 0,001 als Restwert drinstehen hat, aber ein GUTES Gesamtsystem, welches über mehrere Tage läuft würde ich auch mit Zertifikaten statt CFDs machen.

 

Genau. Danke, dass Du das Thema angesprochen hast!

Geschrieben
Natürlich ist ein Statement wie von mir oben gemacht ungenau, da sich aus den wenigen Infos nicht herauslesen lässt, ob die offenen Orders über mehrere Tage mitgezogen werden.

Ich geh mal schwer davon aus, dass er über mehrere Tage tradet, zumindest sind ab und an noch "offene Positionen" bei ihm drin. Die Intradaytrade-Anzahl ist für Zertifikatehandel recht hoch, finde ich, aber da er ja recht viel Geld reinzupacken scheint in die Trades, ist es wahrscheinlich im Hinblick auf die Gebühren erträglich. Diese sind ja das eigentlich Ärgerliche am Intradayhandel mit Zertis, finde ich.

 

 

Wow, er ist allerdings auch schon 65 ... Hmm, und Lieblingsbuch "Börsenfieber". Gelebtes Wissen ? :wink:

Quelle: http://www.blogger.com/profile/15368391118103430980

 

Wenn er noch bisschen am CRV schrauben würde, so dass man nicht soviel verliert wie aktuell (bei den Summen würde es mir schon arg weh tun, wenn ich die verlieren würde), ist das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, was er da macht. Immerhin zieht er es ja auch durch und postet auch die Verluste (in schmerzvoller Höhe :wink:).

Geschrieben
Ich geh mal schwer davon aus, dass er über mehrere Tage tradet,

 

Aber nur die Loser :wink:, glaube ich

 

 

22 Trades

14 Gewinntrades 2.350,00 €

1 Verlusttrades 2.200,00 €

7 offene Trades

 

*

WINNER Average: 2.350 € / 14 = 167, 85 €

LOSER Average: 2.200 € / 1 = 2.200,00 €

 

 

18 Trades

10 Gewinntrades 1.550,00 €

3 Verlusttrades 4.960,00 €

5 offene Trades

 

*

WINNER Average: 1.550 € / 10 = 155,00 €

LOSER Average: 4.960 € / 3 = 1.653, 33 €

 

*die offenen lasse ich mal bewusst außen vor

 

 

Wow, er ist allerdings auch schon 65 ...

 

Nen sympathischen Eindruck macht er.

Und ein Knockenjob ist sein Signaldienst auch noch. Die Signale kommen laut Angaben vom Aboservice von 08:00 - 22:00 Uhr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.