Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. comment_68921 ach Du Sch... Verluste sind für mich an die HSBC Bank ausgeliehenes Geld, das mit 5 % täglich verzinst wird. sieht mir eher nach Echtgeld aus Laut Screenshot mit dem Melden
Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. Autor comment_68922 Klicke mal den Link Kapitaleinsatz im Durchschnitt 15.000,00 € Unsere Erfolge durch intensives Day-Trading mit Skypesind enorm.Auch Sie könnten solche Gewinne erzielen.Ein Probeabo für einen Monat kostet Sie nur 30,00 € unddie haben Sie bereits in der ersten Tradingstunde mit mirwieder gewonnen.Ich praktiziere mit meinen Abonennten alle Trading-arten wie Scalping, Daytrading und Positionstrading. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68951 Sieht für mich nach nem Demokonto aus (zumindest das Bild). Die Kennzeichnung ist anders in der Software: Demokonto-Bilder Bei meinem Live-Konto sieht das anders aus. Da steht unten rechts "Live" drin, nen Symbol für die verschlüsselte Verbindung sowie KEINE hellgrüne Einfärbung des Feldes. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68952 Da geht Krümel aber vorsichtiger mit dem Geld um Na ja, könnte besser sein, ich mach doch noch ein paar Fehler mehr als mir lieb ist. Rund 650 Euro Plus in 4 Wochen sind aber für den Anfang ganz ok, auch wenn ich weiß, dass es das Doppelte gewesen wäre, wenn ich mich nicht manchmal per Kopf zu sehr auf ne Tagesrichtung versteift hätte und dann im Ernstfall Probleme hatte, die Position zu drehen, wenn das System umgeschalten ist. Und 2 Austicker-Tage hatte ich auch drin.... reden wir mal da nicht weiter drüber Aber es wird zunehmend besser, sagen wir's mal so. Geht ja schließlich um mein Geld und meine Zukunft... Von irgendwas muss man ja mal leben.... die Gehaltsschecks vom Chef treffen immer nur unregelmäßig ein und werden meist mit einem schallenden Lachen vom Bankangestellten, wo ich sie einlösen will, zerrissen. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68973 Klicke mal den Link Schade, dass sich nicht alle Beiträge auf einer Seite darstellen lassen. Blättert man ein bisschen zurück ist zu erkennen, dass er zu Beginn (April) doch recht erfolgreich gewesen ist.Auffällig ist das Ratio zwischen Winner und Loser Trades. 14 Gewinntrades 2.350,00 €1 Verlusttrades 2.200,00 €7 offene Trades Da er nur die Totale im Blog veröffentlicht, lässt sich nur erahnen, welchen Tradingstil er verfolgt.Mir persönlich wäre das eingegangene Risiko zu hoch. Verlust nach Gebühren 7.048,60 €Ist nur für einpaar Tage ausgeliehen! Hoffentlich geht das gut (Live Trading vorausgesetzt) Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68989 hm, ist ja wieder mal merkwürdig - hohe Einsätze, eventuell ein Demokonto und ein versteckter Aboservice. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68990 Also das er selber so riskant handelt ist ja seine Sache. Aber ein Abo verkaufen, von 15 000 investiertem Kapital sprechen und dann so handeln das ein Tagesverlust von 7000 möglich ist (immerhin fast 50% ), ist aus meiner Sicht extrem verantwortungslos! Ich hoffe fast das er sich nicht im klaren ist was er da treibt, weil wenn er soetwas vorsätzlich macht... darüber will ich lieber gar nicht nachdenken. Ich hoffe es fallen nicht zuviele Leute auf sowas herein, bzw. wenn dann nur mit genug Kapital sodass das RM wieder in halbwegsen Dimensionen stattfindet. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68992 hm, ist ja wieder mal merkwürdig - hohe Einsätze, eventuell ein Demokonto und ein versteckter Aboservice.Ja, aber dann sollte ihm mal einer sagen, dass ne hohe Trefferquote alleine nicht ausreicht. Sieht ja nicht geschönt aus. Spricht mich allerdings auch nicht wirklich an. Man wünschte da, es würde geschönt , damit es nicht so gruselig aussieht. Probeabo noch möglich für 30,00 € mtl. Wobei es für mich so aussieht, als ob der Zertifikate tradet, er schreibt immer was von KO und so. Ich vermute mal, den Demo-Account nutzt er - was wohl viele Zertfikatetrader machen, deswegen werden ja gelegentlich von Brokern Kosten für Inaktivität aufgeschlagen bzw. zum Nutzen der Chartsoftware - um seine Indikatoren auf kostenlosen RT-Kursen laufen zu lassen. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68994 Ohje, er verkauft tatsächlich Trading-Abos... Verschoben von Traders Talk => Scrutiny Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68996 um seine Indikatoren auf kostenlosen RT-Kursen laufen zu lassen. kann auch gut sein, dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat. Wenn nicht, dann würde das vermutlich zutreffen. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68997 kann auch gut sein, dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat. Wenn nicht, dann würde das vermutlich zutreffen.Nee, ich denke mal, der Spruch war zum "Verluste runterreden"... gut für die Psyche .Mit der HSBC meinte er wahrscheinlich den Zertifikate-Emittenten, ich hab auch seinerzeit viel mit HSBC gearbeitet. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68998 Wobei es für mich so aussieht, als ob der Zertifikate tradet, er schreibt immer was von KO und so. Wer 50% Risiko bei Turbos etc. einkalkuliert (und wie hier dann auch realisieren würde), der /zockt/ gezielt mit den Knock Out Schwellen.Ich weiss nicht, ob so eine Strategie dauerhaft Erfolg verspricht. dann wäre die Frage ob es einen CFD-Broker gibt der die HSBC als Partnerbank hat Nicht das ich wüsste. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69011 zumindest hat sich von den Zerti-Emittenten dann noch den halbwegs besten rausgesucht. Ich hab schon häufig gelesen, das die sehr human sind im Sinne von "Eigenhandel" nahe der Schwellen ;-) Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69012 Wer 50% Risiko bei Turbos etc. einkalkuliert (und wie hier dann auch realisieren würde), der /zockt/ gezielt mit den Knock Out Schwellen.Ich weiss nicht, ob so eine Strategie dauerhaft Erfolg verspricht.Hmm, sagen wir mal so... WENN er gezielt mit den KOs arbeiten WÜRDE, wäre das ja nicht schlecht. Denn immerhin ist nen KO nen garantierter Stopp, sprich: man kann sich das Gesamtrisiko super ausrechnen. Kein Slippage für den Ernstfall. Ist zwar bissl blöd für die Psyche und hinterher für die Abrechnungen, wenn man da immer 0,001 als Restwert drinstehen hat, aber ein GUTES Gesamtsystem, welches über mehrere Tage läuft würde ich auch mit Zertifikaten statt CFDs machen. Das Open-Gap-Risiko umgeht man damit auch super. Öffnet der Dax unter Deinem Stopp... egal. Du bist raus mit dem vorher berechneten Verlust. Könnte man bei noch größerem Kapitaleinsatz zwar auch mit Futures und Optionen selbst bauen, aber nun ja - dafür reicht das Geld meist doch nicht. Das System von Manfred Buder gefällt mit nicht, weil das CRV zu schlecht zu sein scheint. Die Trefferquote ist super, aber am CRV sollte er vielleicht nochmal nachbauen. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69013 Hmm, sagen wir mal so... WENN er gezielt mit den KOs arbeiten WÜRDE, wäre das ja nicht schlecht. Denn immerhin ist nen KO nen garantierter Stopp, sprich: man kann sich das Gesamtrisiko super ausrechnen. Gut, ich bin jetzt von Daytrading ausgegangen und habe mir der Einfachheit-halber Dax-Scheine vorgestellt Das beides zusammen, plus VDAX im Hinterkopf ergab in der Summe nicht mehr als eine Wette auf den Dreh vor der Schwelle. Natürlich ist ein Statement wie von mir oben gemacht ungenau, da sich aus den wenigen Infos nicht herauslesen lässt, ob die offenen Orders über mehrere Tage mitgezogen werden. Ist zwar bissl blöd für die Psyche und hinterher für die Abrechnungen, wenn man da immer 0,001 als Restwert drinstehen hat, aber ein GUTES Gesamtsystem, welches über mehrere Tage läuft würde ich auch mit Zertifikaten statt CFDs machen. Genau. Danke, dass Du das Thema angesprochen hast! Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69028 Natürlich ist ein Statement wie von mir oben gemacht ungenau, da sich aus den wenigen Infos nicht herauslesen lässt, ob die offenen Orders über mehrere Tage mitgezogen werden.Ich geh mal schwer davon aus, dass er über mehrere Tage tradet, zumindest sind ab und an noch "offene Positionen" bei ihm drin. Die Intradaytrade-Anzahl ist für Zertifikatehandel recht hoch, finde ich, aber da er ja recht viel Geld reinzupacken scheint in die Trades, ist es wahrscheinlich im Hinblick auf die Gebühren erträglich. Diese sind ja das eigentlich Ärgerliche am Intradayhandel mit Zertis, finde ich. Wow, er ist allerdings auch schon 65 ... Hmm, und Lieblingsbuch "Börsenfieber". Gelebtes Wissen ? Quelle: http://www.blogger.com/profile/15368391118103430980 Wenn er noch bisschen am CRV schrauben würde, so dass man nicht soviel verliert wie aktuell (bei den Summen würde es mir schon arg weh tun, wenn ich die verlieren würde), ist das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, was er da macht. Immerhin zieht er es ja auch durch und postet auch die Verluste (in schmerzvoller Höhe ). Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69031 Ich geh mal schwer davon aus, dass er über mehrere Tage tradet, Aber nur die Loser , glaube ich 22 Trades14 Gewinntrades 2.350,00 €1 Verlusttrades 2.200,00 €7 offene Trades *WINNER Average: 2.350 € / 14 = 167, 85 €LOSER Average: 2.200 € / 1 = 2.200,00 € 18 Trades10 Gewinntrades 1.550,00 €3 Verlusttrades 4.960,00 €5 offene Trades *WINNER Average: 1.550 € / 10 = 155,00 €LOSER Average: 4.960 € / 3 = 1.653, 33 € *die offenen lasse ich mal bewusst außen vor Wow, er ist allerdings auch schon 65 ... Nen sympathischen Eindruck macht er. Und ein Knockenjob ist sein Signaldienst auch noch. Die Signale kommen laut Angaben vom Aboservice von 08:00 - 22:00 Uhr. Melden
http://tesaro.blogspot.com/