Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tage des Wahnsinns

Geschrieben
Gleich drei Teams ringen noch um die Deutsche Meisterschaft - wird der Titelkampf erst in den letzten Sekunden der Saison entschieden?

[...]

Wenn am letzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison der letzte Schlusspfiff ertönt, geht eine der spannendsten Serien der vergangenen Jahre zu Ende. Selten haben so viele verschiedene Mannschaften so dicht beieinander an der Tabellenspitze gestanden.

Quelle: Spiegel

Ich habe noch 26 € bei betandwin liegen, an die mich der österreichische Buchmacher seit Monaten freundlich erinnert. Kontoführungsgebühren wie die FX Direkt verlangen sie nicht, von dem Aspekt aus gesehen, wäre keine Eile angebracht. Trotzdem denke ich über eine kleine Hopp oder Top Wette nach.

Was meint Ihr, wer holt sich den Titel?

Featured Replies

Geschrieben
Menno, ich dachte es wäre Zeit, den Bereich wiederzubeleben.

Dachte ich mir schon, aber einfach nen Loch buddeln, wo das Unterforum auf ewig begraben wird, wäre sinnvoller gewesen.

Aber auf mich hört ja nie einer *schluchz*.

Geschrieben
  • Autor
Dachte ich mir schon, aber einfach nen Loch buddeln, wo das Unterforum auf ewig begraben wird, wäre sinnvoller gewesen.

Das kann ich in Rücksichtnahme auf unsere roots so nicht stehen lassen. Ich fordere Dich hiermit zum Duell gallery_446_9_10459.gif heraus. Ort, Zeitpunkt und Wahl der Waffen (bitte kein Kochgeschirr) liegen bei Dir.

Geschrieben

Ich hab so das dumme Gefühl, dass es wieder mal die Bayern richten werden.

Bremen hat nach dem UEFA-Cup Spiel noch was gut zu machen und Diego

schießt bestimmt ein Tor in Wolfsburg.

Also, 3:2 auf Bayern gegen Stuttgart ... :LLL:

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen:

"Die Saison ist erst zu Ende, wenn Bayern Erster ist" :LLL:

Geschrieben

Quote Wolfsburg http://uk.site.sports.betfair.com/betting/LoadRunnerInfoChartAction.do?marketId=21025220&selectionId=44521&asianLineId=0

Quote Bayern http://uk.site.sports.betfair.com/betting/LoadRunnerInfoChartAction.do?marketId=21025220&selectionId=55265&asianLineId=0

Sieht doch schon sehr eindeutig aus. Hab aber von Fussball auch nicht so die Ahnung...wenn nicht gerade Brasilianer oder Argentinier spielen ist das doch eh nur unpräzises Rumgebolze :LLL:

Basketball FTW

Geschrieben
  • Autor
Hamburg - Riesenjubel in Wolfburg. Der VfL schlug Werder Bremen im letzten Spiel der Saison 5:1 (3:1) und sicherte sich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Der FC Bayern qualifizierte sich durch ein 2:1 (1:0) direkt für die Champions League. Stuttgart muss nach der Niederlagen in die Qualifikation für die Königsklasse

Glückwunsch nach Wolfsburg!

Quelle: Spiegel

Geschrieben
Glückwunsch nach Wolfsburg!

:wub:

Da schließe ich mich an...

Wichtiger wäre mir sowieso BMW in den Punkten :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.