Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69204 Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis. http://img30.imageshack.us/img30/5084/mounteverest.png Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69220 Mist, die Sache mit dem Bildnamen googlen klappt nicht mehr... Auch Du lernst offenbar noch dazu . Das nächste Mal geb ich nicht mehr so einfach meine Quellen preis, Du nutzt das immer nur gegen mich aus Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_69221 Die Antwort ist im Bild versteckt. Aber ich möchte vorerst nicht zuviel verraten. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69229 Die Antwort ist im Bild versteckt. Aber ich möchte vorerst nicht zuviel verraten.Hmm... Dachterasse mit Blick auf schneebedeckte Berge ? Lass mich raten, die 3 Jungs verscherbeln "Ferienwohnungen" oder Abschreibungsobjekte in den Schweizer Bergen, die noch nicht für den Tourismus erschlossen sind. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_69230 Hmm... Dachterasse mit Blick auf schneebedeckte Berge ? Lass mich raten, die 3 Jungs verscherbeln "Ferienwohnungen" oder Abschreibungsobjekte in den Schweizer Bergen, die noch nicht für den Tourismus erschlossen sind. Interessant. Du meinst also, die 3 sind auf nem Immobilienhaie-Workshop in den Anden? Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69235 Interessant. Du meinst also, die 3 sind auf nem Immobilienhaie-Workshop in den Anden?Hmm, in Geographie warst Du aber nicht auf Platz 1, oder ? Die Anden (Quechua: “Anti” bzw. “Antis”) sind die längste (über dem Meeresspiegel befindliche) Gebirgskette der Erde. Sie erstrecken sich entlang der Westküste Südamerikas von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und Chile.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anden Nur mal fürs Protokoll: ich schrieb da oben was von "Schweiz"... Aber na ja... was sind schon lächerliche 25000 Kilometer. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69236 Die planen sicher ein Börsenevent nach dem Motto "Hoch hinaus".Juristen sind übrigens nicht bei, da keiner ein rosa Polohemd an hat. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_69246 Nur mal fürs Protokoll: ich schrieb da oben was von "Schweiz"... Dass das keine Schweizer Bergkulisse ist, kann man unter anderem daran erkennen, dass im Hintergrund nur 5.000er sind. @Henrik - "Hoch hinaus" geht in die richtige Richtung Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69252 Es wäre zu einfach, wenn die 3 Herren einen Super - EA entwickeln, oder?Ähnlich wie bei dem letzten Ratebild Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_69254 Es wäre zu einfach, wenn die 3 Herren einen Super - EA entwickeln, oder? Heiß, sehr heiß. Dafür darfst Du einem Smiley Deinen Namen geben Es ist ein EA - richtig, und einer von den Dreien ist einer der Entwickler. Nur welcher? Die Key Message - das Selling Argument - müsst Ihr aber noch herausfinden. Dazu folgendes Bild. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69390 Heiß, sehr heiß. Dafür darfst Du einem Smiley Deinen Namen geben Ohne Worte. Die Key Message - das Selling Argument - müsst Ihr aber noch herausfinden. Dazu folgendes Bild.Ebbe und Flut ? Das Wetter ? Wolkenformationen ? Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69391 Dafür darfst Du einem Smiley Deinen Namen geben Jaaa, ich will den: Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69406 Jaaa, ich will den: passt aber viel besser zu Dir . Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69408 OK, ok - das Gespräch findet tatsächlich in der Schweiz statt Oder sagen wir so: Es wird vorgegeben, es würde in der Schweiz geführt werden. Wie bist Du so schnell darauf gekommen? btw. stammt jemand hier aus der Schweiz oder kennt Ihr jemanden, der Schweizer ist und Englisch spricht? Die haben doch bestimmt irgendeinen Kräuterbonbon Akzent, oder? Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69409 Jaaa, ich will den: http://www.tom-next.com/community/Henrik-image723.html In die Schnellklickersmiley-Datenbank wird er auch noch aufgenommen (dauert ein wenig) #EDIT {whipsaw} Schnellklicker-Code :henrik: Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69411 In die Schnellklickersmiley-Datenbank wird er auch noch aufgenommen (dauert ein wenig)Boah, Du machst Ernst ... Ich auch... *überreicht Whipsaw mit wütend-enttäuschtem Gesichstausdruck eine leicht angeschmuddelte Schriftrolle* Hier. Meine offizielle Kündigung. Ich bin in meiner Wuthöhle, falls Du mich noch aufhalten willst. Mir hast Du nie einen eigenen Smilie angeboten. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69412 Klaro bekommst Du Deinen eigenen Gibt's denn bereits einen Favoriten? Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69415 Klaro bekommst Du Deinen eigenen Ach wirklich , ich krieg meinen eigenen Smilie *freu*. Tausend Dank, Chef ! Gibt's denn bereits einen Favoriten?Den Spurte-Hund fand ich eigentlich recht treffend, den Du immer verwendest. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69434 Den Spurte-Hund fand ich eigentlich recht treffend, den Du immer verwendest. http://www.tom-next.com/community/Kruemel-image724.html Schnellklicker-Code :kruemel: Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69437 Danke Chef Oh Mann, hab ich Speed drauf. Jetzt darf bloss kein Baum im Weg stehen. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69471 Keiner mehr eine Idee, worüber die sich gerade unterhalten? Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69479 Keiner mehr eine Idee, worüber die sich gerade unterhalten? Wenn ich mir die Wolken anschaue,die höhe der Berge,dann wird man darüber diskutieren wie dumm man sein muss bei dem Wetter im kurzem Hemd auf die Dachterrasse zu gehen. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69480 Wenn ich mir die Wolken anschaue,die höhe der Berge,dann wird man darüber diskutieren wie dumm man sein muss bei dem Wetter im kurzem Hemd auf die Dachterrasse zu gehen.Das wäre zu einfach gedacht, fürchte ich. Cheffe mag es gaaaaanz weit hergeholt , sprich: es ist "natürlich total offensichtlich". Leider nur für ihn. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69482 dann wird man darüber diskutieren wie dumm man sein muss bei dem Wetter im kurzem Hemd auf die Dachterrasse zu gehen. Über den Borsalino bzw. den Hutträger mag keiner sprechen? Na gut, ein weiterer Hinweis folgt: den Mann mit Hut kennt ihr KLICK Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69483 Na gut, ein weiterer Hinweis folgt: den Mann mit Hut kennt ihr KLICKOch neeeee, geh mir weg mit den Amis in der Küche. Das war letztens schon so schrecklich. Ich erinner mich mit Grauen an die Katze auf dem Sofa. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69484 Och neeeee, geh mir weg mit den Amis in der Küche. Das war letztens schon so schrecklich. Ich erinner mich mit Grauen an die Katze auf dem Sofa. Du wirst nicht glauben, was sie diesmal aus dem Ärmel zaubern btw. Hat sich von Euch schon einmal jemand die Frage gestellt, wo Ihr Euch in - sagen wir - 4 Jahren seht? Melden
Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis.
http://img30.imageshack.us/img30/5084/mounteverest.png