Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Worum geht es bei dem Gespräch?

Featured Replies

Geschrieben

Mist, die Sache mit dem Bildnamen googlen klappt nicht mehr... Auch Du lernst offenbar noch dazu . :LLL:

Das nächste Mal geb ich nicht mehr so einfach meine Quellen preis, Du nutzt das immer nur gegen mich aus :beee:

Geschrieben
Die Antwort ist im Bild versteckt. Aber ich möchte vorerst nicht zuviel verraten.

Hmm... Dachterasse mit Blick auf schneebedeckte Berge ? Lass mich raten, die 3 Jungs verscherbeln "Ferienwohnungen" oder Abschreibungsobjekte in den Schweizer Bergen, die noch nicht für den Tourismus erschlossen sind.

Geschrieben
  • Autor
Hmm... Dachterasse mit Blick auf schneebedeckte Berge ? Lass mich raten, die 3 Jungs verscherbeln "Ferienwohnungen" oder Abschreibungsobjekte in den Schweizer Bergen, die noch nicht für den Tourismus erschlossen sind.

Interessant.

Du meinst also, die 3 sind auf nem Immobilienhaie-Workshop in den Anden?

Geschrieben
Interessant.

Du meinst also, die 3 sind auf nem Immobilienhaie-Workshop in den Anden?

Hmm, in Geographie warst Du aber nicht auf Platz 1, oder ?

Die Anden (Quechua: “Anti” bzw. “Antis”) sind die längste (über dem Meeresspiegel befindliche) Gebirgskette der Erde. Sie erstrecken sich entlang der Westküste Südamerikas von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und Chile.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anden

Nur mal fürs Protokoll: ich schrieb da oben was von "Schweiz"... Aber na ja... was sind schon lächerliche 25000 Kilometer.

Geschrieben
  • Autor
Es wäre zu einfach, wenn die 3 Herren einen Super - EA entwickeln, oder?

Heiß, sehr heiß.

Dafür darfst Du einem Smiley Deinen Namen geben :LLL:

Es ist ein EA - richtig, und einer von den Dreien ist einer der Entwickler. Nur welcher?

Die Key Message - das Selling Argument - müsst Ihr aber noch herausfinden. Dazu folgendes Bild.

image.png

Geschrieben
Heiß, sehr heiß.

Dafür darfst Du einem Smiley Deinen Namen geben :LLL:

:LLL:

Ohne Worte. :LLL:

Die Key Message - das Selling Argument - müsst Ihr aber noch herausfinden. Dazu folgendes Bild.

Ebbe und Flut ? Das Wetter ? Wolkenformationen ?

Geschrieben
  • Autor

OK, ok - das Gespräch findet tatsächlich in der Schweiz statt

Oder sagen wir so: Es wird vorgegeben, es würde in der Schweiz geführt werden.

Wie bist Du so schnell darauf gekommen?

btw. stammt jemand hier aus der Schweiz oder kennt Ihr jemanden, der Schweizer ist und Englisch spricht? Die haben doch bestimmt irgendeinen Kräuterbonbon Akzent, oder?

Geschrieben
In die Schnellklickersmiley-Datenbank wird er auch noch aufgenommen (dauert ein wenig)

Boah, Du machst Ernst :LLL: ... Ich auch... *überreicht Whipsaw mit wütend-enttäuschtem Gesichstausdruck eine leicht angeschmuddelte Schriftrolle* Hier. Meine offizielle Kündigung. Ich bin in meiner Wuthöhle, falls Du mich noch aufhalten willst. :LLL:

Mir hast Du nie einen eigenen Smilie angeboten. :LLL:

Geschrieben
Klaro bekommst Du Deinen eigenen :LLL:

Ach wirklich :LLL: , ich krieg meinen eigenen Smilie *freu*. Tausend Dank, Chef ! :LLL:

Gibt's denn bereits einen Favoriten?

Den Spurte-Hund fand ich eigentlich recht treffend, den Du immer verwendest.

Geschrieben
Keiner mehr eine Idee, worüber die sich gerade unterhalten?

Wenn ich mir die Wolken anschaue,

die höhe der Berge,

dann wird man darüber diskutieren wie dumm man sein muss bei dem Wetter im kurzem Hemd auf die Dachterrasse zu gehen.

Geschrieben
Wenn ich mir die Wolken anschaue,

die höhe der Berge,

dann wird man darüber diskutieren wie dumm man sein muss bei dem Wetter im kurzem Hemd auf die Dachterrasse zu gehen.

Das wäre zu einfach gedacht, fürchte ich. Cheffe mag es gaaaaanz weit hergeholt , sprich: es ist "natürlich total offensichtlich". Leider nur für ihn. :LLL:

Geschrieben
  • Autor

:LLL:

Über den Borsalino bzw. den Hutträger mag keiner sprechen?

Na gut, ein weiterer Hinweis folgt: den Mann mit Hut kennt ihr KLICK

Geschrieben
Na gut, ein weiterer Hinweis folgt: den Mann mit Hut kennt ihr KLICK

Och neeeee, geh mir weg mit den Amis in der Küche. Das war letztens schon so schrecklich. Ich erinner mich mit Grauen an die Katze auf dem Sofa. :LLL:

Geschrieben
  • Autor
Och neeeee, geh mir weg mit den Amis in der Küche. Das war letztens schon so schrecklich. Ich erinner mich mit Grauen an die Katze auf dem Sofa.

Du wirst nicht glauben, was sie diesmal aus dem Ärmel zaubern :LLL:

btw. Hat sich von Euch schon einmal jemand die Frage gestellt, wo Ihr Euch in - sagen wir - 4 Jahren seht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.