Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69204 Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis. http://img30.imageshack.us/img30/5084/mounteverest.png Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69486 Du wirst nicht glauben, was sie diesmal aus dem Ärmel zaubern Mit Schrecken lauere ich auf Deine Auflösung des Rätsels. btw. Hat sich von Euch schon einmal jemand die Frage gestellt, wo Ihr Euch in - sagen wir - 4 Jahren seht?Ja, im hübschen Eigenheim in einem Heer von Kindern. Irgendwo spielt da noch ein Apfelbaum mit und jede Menge Apfelmus im Herbst.... Ist aber sicher nicht die Antwort, die Du lesen wolltest, stimmt's ? Ich habe noch eine Villa-am-See-Alternative im Ärmel, aber dafür muss aufm Konto ne 0 mehr hintendran. Das schaff ich aber nicht in der Zeit. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69532 Die basteln einen EA nach dem Motto. Sky is the limit.Deswegen so hoch auf den Bergen. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69543 Ja, im hübschen Eigenheim in einem Heer von Kindern. Irgendwo spielt da noch ein Apfelbaum mit und jede Menge Apfelmus im Herbst.... Ist aber sicher nicht die Antwort, die Du lesen wolltest, stimmt's ? Ich habe noch eine Villa-am-See-Alternative im Ärmel, aber dafür muss aufm Konto ne 0 mehr hintendran. Das schaff ich aber nicht in der Zeit. Jaaaa, jaaah - soooo in etwa .... aber H A L T ! nahe dran heisst nicht, Riester auch ausbezahlt zu bekommen. Sky is the limit. Du bist ja nun deutlich jünger als Krümel - wo siehst Du Dich in 4 Jahren? btw. die Antwort hat massgeblichen Einfluss auf die Performance des EA's Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69544 Die basteln an einen automatisch updatenden EA. Mit neuronalen Netzwerken und so. Zum Preis von 10.000€. Vermutlich, weil ihr alter sich zwar gut verkauft hat, aber sie das Geld zurückzahlen mussten, da er keine Gewinne, wie vertraglich vereinbart, abgeworfen hat. Wo ich mich in 4 Jahren sehe?Da bin ich 30...also spätestens da wollte ich mir einen S5 kaufen, ein Haus mit Atrium und bewachsener Dachterrasse habe ich dann schon. Ach ja, eine Stufe in der Hierarchie auf Arbeit bin ich dann auch weiter.Das war Plan A, Plan B kommt, wenn sich meine Backtestergebnisse endlich mal live nachbilden lassen: dann ein Haus am Strand der Seychellen, oder auch Hawaii. Zum S5 kommt dann noch ein RS6 Avant. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69545 dann ein Haus am Strand der Seychellen, oder auch Hawaii. Zum S5 kommt dann noch ein RS6 Avant. Schicke mir mal Deinen CV, ich leite den an Quantum Research weiter. Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69547 Schicke mir mal Deinen CV, ich leite den an Quantum Research weiter. Meinen was? CV? CV steht für...? Stehe grad auf der Leitung, aber nicht auf meiner :-)KN hätt ich ja noch als Kontonummer interpretiert Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. Autor comment_69548 Meinen was? CV? Curriculum Vitae - Lebenslauf,schliesslich muss der A8 Firmenwagen ja mit irgendwas gerechtfertigt werden. Es sei denn, du stehst auf Japaner Melden
Geschrieben 23. Mai 200917 Jr. comment_69549 Der A8 ist genommen! Aber mir reicht wirklich ein S5, für einen A8 bin ich fast noch zu jung Also mit Japanern kannst mich jagen. Also quattro oder 4motion muss es schon sein....ach den Lebenslauf wollen die...mh...meine Qualifikation? Papas Sohn! Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69568 Hier das Statement, zum neuen Super EA Das Teil ist doch bestimmt gefaked...Zumindest ist es nicht das unveränderte Statement. Klar zu erkennen an der Broker-Überschrift Und wenn die den erst entwickelt haben, wie kriegen die einen Forwardtest von Anfang 08 hin?(also ich nehme jetzt an, das sind dieselben wie beim letzten EA) Ich nehme an, die Beträge unter "Profit" in Klammern sind Minusbeträge?Bei der Summierung haben die die ausgelassen? 50% Trefferquote - mein Würfel schafft das auch Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69571 50% Trefferquote - mein Würfel schafft das auch 50% ist aber extrem super, wenn Du z.B. aus den Gewinnern mehr Vielfaches von R (Risk) rausholst als Du bei den Verlierern verbrätst. Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69576 50% ist aber extrem super, wenn Du z.B. aus den Gewinnern mehr Vielfaches von R (Risk) rausholst als Du bei den Verlierern verbrätst. Ja, stimmt, ich habe jetzt nur an meine Strategien gedacht.Also nach dem Motto: viele kleine Verluste, dafür riesen Gewinne, da ist 50/50 natürlich gut Sorry, ich war abgelenkt durch eine halbnackte Frau im Musikvideo Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69577 Klar zu erkennen an der Broker-Überschrift Broker, Accountnummer und Name wurden von mir verändert. Das Statement selbst ist eine 1:1 Kopie (Link wird nach Auflösung nachgereicht) Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69637 Na gut, dann lösen wir auf Gomega GBP/JPY AutoTrader heisst das neue Baby aus dem Hause Quantum Research Es stellt sich die Frage: How To Retire In 4 Years On AutoPilot Das alles und noch viel mehr erfährt der Interessent auf der folgenden Webseite http://www.4year-retirement-plan.com/ Zu empfehlen ist auch der nachgeschaltete Weblog, der u.a. ein Interview mit einem begeisterten Gomega Nutzer zeigt.Um das Stimmungsbild direkt von der internationalen Customer Base einzufangen, hat man weder Kosten noch Mühen gescheut und ist (ja Krümel ) dazu in die Schweiz geflogen. http://4year-retirement-plan.com/blog/ Melden
Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis.
http://img30.imageshack.us/img30/5084/mounteverest.png