Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69559 Hi, ich würde gerne für den Blog ein eigenes Album anlegen. Und zwar in der Members-Gallery, da es mit Smilies und Trading nichts zu tun hat.Jedoch ist der Punkt Members Gallery grau hinterlegt und nicht für mich anwählbar. Mache ich was falsch? Oder hab ich etwas nicht verstanden?Danke für Aufklärung! Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69561 grau hinterlegt und nicht für mich anwählbar. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Ich kümmere mich drum. Gib mir bitte 10 Minuten. Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69562 Welche Fehlermeldung bekommst Du beim Speichern? Gar keine bzw. ich will ja einfach nur ein Album erstellen, in der Members Gallery. Und den Punkt kann ich nicht auswählen. Wie ich darauf gekommen bin? Im Blog kann man "Gallerie hinzufügen" auswählen bei einer Beitragserstellung. Da gehe ich nun hin, und würde gerne eine Gallerie im Membersbereich erstellen...weil es nicht zu Trading und nicht zu Smilies passt... Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69563 Jetzt sollte es funktionieren. Wenn nicht, muss ich das den Admins zur Überprüfung weiterleiten.In der Zwischenzeit erstellst Du einfach das Album in dem Bereich, wo es möglich ist. Wir verschieben es dann später an den richtigen Platz. Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69564 Klappt, vielen lieben Dank für den blitzschnellen Support! Melden
Hi,
ich würde gerne für den Blog ein eigenes Album anlegen. Und zwar in der Members-Gallery, da es mit Smilies und Trading nichts zu tun hat.
Jedoch ist der Punkt Members Gallery grau hinterlegt und nicht für mich anwählbar.
Mache ich was falsch? Oder hab ich etwas nicht verstanden?
Danke für Aufklärung!