Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Testquotes am Wochenende

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, ob irgendein MT4-Broker bekannt ist, der ein Demo-Konto zur verfügung stellt, womit man synthetische Quotes quasi 24/7 bereitgestellt bekommt. Ich frage, weil ich sehr oft eher am Wochenende zum produktiven coden komme, zu dieser Zeit aber keine Kurse bekomme und daher auch keine Testtrades absetzen kann, um meine Codes zu testen.

Dabei wäre mir völlig egal, was da getaxt wird, hauptsache Bewegung und Demo-Handel erlaubt.

Featured Replies

Geschrieben
Ich würde gerne wissen, ob irgendein MT4-Broker bekannt ist, der ein Demo-Konto zur verfügung stellt, womit man synthetische Quotes quasi 24/7 bereitgestellt bekommt. Ich frage, weil ich sehr oft eher am Wochenende zum produktiven coden komme, zu dieser Zeit aber keine Kurse bekomme und daher auch keine Testtrades absetzen kann, um meine Codes zu testen.

Blöde Frage: Wieso nimmst du nicht den Strategietester und visuellen Modus?

Geschrieben

Jo, den nehm ich auch immer zum Testen von Indikatoren und EAs. Für die grobe Codingarbeit erfüllt der seinen Zweck recht gut, finde ich. Der simuliert ja quasi das Nacheineinanderreinkommen der Daten und auch der Chart baut sich entsprechend auf, man kann Orders absetzen, die im Verlaufe der Simulation gefillt werden können usw.

Geschrieben

Das hätte ich normalerweise auch gefragt. Ich weiß aber nicht, ob er Michi's Wünsche erfüllt. Dazu muss man nämlich wissen, dass er die abenteuerlustigsten Tools bastelt, die das manuelle Traden unterstützen können. Ich weiß nicht, ob man so etwas im visuellen Modus wirklich testen kann. Eventuell definiert er ja seine Zwecke noch mal genauer.

Geschrieben
  • Autor

Den Strategietester hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt gehabt, bzw. nicht, dass er Trading simulieren kann.

Werde ich aber testen, ob es damit klappt.

Mein Projekt kurz vorgestellt:

Aus einer Excel-Tabelle (Risk- und Moneymanagement) werden Kennziffern und Werte an MT4 übergeben (Globale Variablen).

Ein Indikator (InfoMonitor) zeigt die relevanten Kennziffern, die einen diskretionären Trader so interessiern (Spread (min. und max.) Open/Active-Lots P/L-History,-Active und -Total, den Target(Price), den Breakeven(Price) usw. usf.). Der InfoMonitor übernimmt auch das einhalten der MM- und RM-Regeln, sprich bei Verletzung einer Regel wird "Notaus gedrückt" und alle Trades glattgestellt oder ein Verbot ausgegeben, um einen weiteren/größeren einzugehen.

Trades werden über Tastenkombinationen eingegeben (Shortcuts) die ebenfalls schon beim ausführen auf MM und RM gecheckt werden.

Per modified MoveSLTPbyMouse-EA wird der Target und der SL (initial) gesetzt, sprich der Target nach MM-Regel am geplanten Tagessoll und der initial-SL nach CRV. Den SL kann man im Chart mit der Maus nachziehen (ähnlich einem letztens hier vorgestelltem EA).

Wenn man also Scripte per ShortCut, EAs und Indikatoren per StrategieTester/VisualMode testen kann, dann würd's mir reichen...

Lieber wären mir aber dennoch Quotes um die man sich nicht extra kümmern muß...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.