Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70948 Hallo Admi, hier sind ja tolle RSS Informationen im Forum die ich ja noch (leider) nicht richtig nutze, da ich nicht weis wie es geht... Wollte diese Info hier einstellen, ist aber schon da... ...wie kann ich solche Informationen erhalten? Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70949 kennst Du schon unseren neuen Newsticker ? Klick mich hart ! Oben unter "Community Links" zu finden. Der Ticker aktualisiert sich selbständig, sprich er braucht nicht per F5 reloaded zu werden. Hier mehr Infos: http://www.tom-next.com/community/Neues-Fe...b1-entry79.html Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70981 kennst Du schon unseren neuen Newsticker ? Klick mich hart ! das kommt nach dem hartem Klick http://img24.imageshack.us/img24/2195/foren.png Keine Berichtigung, wie schade Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70983 das kommt nach dem hartem Klick hm, da muß wohl der Rechte-Admin ran - tritt dieser Fehler sonst noch bei jemandem auf? btw. Du hast bestimmt zu hart geklickt Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70994 hm, da muß wohl der Rechte-Admin ran - tritt dieser Fehler sonst noch bei jemandem auf? btw. Du hast bestimmt zu hart geklickt Bei mir gehts, aber ich hab dem Chef ja auch ein paar Extrarechte abgeschwatzt. Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70995 Bei mir gehts, aber ich hab dem Chef ja auch ein paar Extrarechte abgeschwatzt. what? Du weißt doch noch wie die Hackordnung ist ? Tut mir leid, die Anfrage zu Extra-Rechten geht wieder zurück auf meinen Tisch und dann schau ich mal ob ich das dem Chief weiterleite Kein Wunder das er so gestresst ist, wenn Du ihn andauernd mit solchen Sachen bombardierst Melden
hier sind ja tolle RSS Informationen im Forum die ich ja noch (leider) nicht richtig nutze, da ich nicht weis wie es geht...
Wollte diese Info hier einstellen, ist aber schon da...
...wie kann ich solche Informationen erhalten?