Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. comment_71403 Kennt jemand von Euch brauchbare Seiten, auf denen z.B. die relative Stärke selektiver Währungspaare dargestellt werden? Ich stelle mir da so etwas vor wie die Grafik auf dieser Seite Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. comment_71406 Kennt jemand von Euch brauchbare Seiten, auf denen z.B. die relative Stärke selektiver Währungspaare dargestellt werden?So wie hier ? Ist aber kein reiner RSI, glaub ich. Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. Autor comment_71408 So wie . Dafür hat du 2 Henriks und 3 Thanks eingeschoben So richtig schicke Statistiken scheint es nicht zu geben => *Marktlückenalarm* Der folgende Artikel geht ein wenig in die Richtung, die ich meinte. http://www.actionforex.com/articles-librar...-2009050586722/ Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. comment_71409 So richtig schicke Statistiken scheint es nicht zu geben => *Marktlückenalarm* Der folgende Artikel geht ein wenig in die Richtung, die ich meinte. http://www.actionforex.com/articles-librar...-2009050586722/Na ja, schreib's in die Spec. Man könnte ja aus dem Metatrader heraus die Korrelationen berechnen und RSI und was weiß ich und dann per PHP nen RT-Chart malen und in ner Webseite sozusagen Realtime präsentieren. Ist auch gar nicht so schwer. Der Henrik lernt ja grad PHP, hat er mir gesagt, das ist ne gute Übungsaufgabe für ihn . Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. Autor comment_71413 Ist auch gar nicht so schwer. Der Henrik lernt ja grad PHP, hat er mir gesagt, das ist ne gute Übungsaufgabe für ihn . Yep, das war auch mein erster Gedanke. Die Specs für das mtstats Replacements dürfte er über die Feiertage hinbekommen haben, demnach sollte er unter der Woche genügend Zeit haben, um sich dem RS-FX-I kümmern zu können. @Henrik - Frohe FinGst'n Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. comment_71422 Ich glaub ich muss mich langsam Richtung Hawaii absetzen! Ich hab keinen blassen wovon ihr redet... Ich hab jetzt meine Exceltabelle so lange vergewaltigt, und die will immer noch nicht so wie ich will.Dazu kam Party gestern, heute bei Eltern helfen und morgen muss ich meine Damen beim Wasserski begleiten. Die Woche mache ich Ersthelferkurs. Und dann soll ich noch PHP lernen? Und gleich eine forumstaugliches Plugin basteln? Ich glaub ich muss erstmal Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. Autor comment_71423 Dazu kam Party gestern Party? P a r t y? P.A.R.T.Y? P A R T Y? P A R T Y? Welche P A R T Y? Melden
Kennt jemand von Euch brauchbare Seiten, auf denen z.B. die relative Stärke selektiver Währungspaare dargestellt werden?
Ich stelle mir da so etwas vor wie die Grafik auf dieser Seite