Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Da sind wohl einige ausgestoppt worden

Geschrieben

So kann's halt gehen mit der "Verlustbegrenzung":

Dax-Future innerhalb von Sekunden von 5076 auf 5156. Es müssen Unmengen von Stop-Orders über dem alten Jahreshoch gelegen haben, die auf einen ausgetrockneten Feiertagsmarkt gestoßen sind und dann....zum Tageshoch gekauft.

Featured Replies

Geschrieben
So kann's halt gehen mit der "Verlustbegrenzung":

Dax-Future innerhalb von Sekunden von 5076 auf 5156. Es müssen Unmengen von Stop-Orders über dem alten Jahreshoch gelegen haben, die auf einen ausgetrockneten Feiertagsmarkt gestoßen sind und dann....zum Tageshoch gekauft.

Oh ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. :unsure: Wuuuuuschschsch ! ging's hoch ! Ich bin ja dafür, dass man mal nen Chart programmiert mit Geräuschen, damit man die Bewegung auch hören kann.

Ich hoffe, Du warst nicht unter den "Opfern" ? :smile:

Geschrieben
  • Autor
Ich hoffe, Du warst nicht unter den "Opfern" ? :unsure:

Letzte Woche wäre ich es noch gewesen, aber da es ja nicht die Spur gab, sich an das alte Jahreshoch heranzutasten, habe ich meine Intraday-Stopps dann gestrichen.

Ich könnte mir vorstellen, daß dieses einsame Peak für etwas längere Zeit stehen bleibt...

Geschrieben
Letzte Woche wäre ich es noch gewesen, aber da es ja nicht die Spur gab, sich an das alte Jahreshoch heranzutasten, habe ich meine Intraday-Stopps dann gestrichen.

Der heutige Chart ist ein gutes Beispiel, um mal den Sinn von einer Einstopp-Order, die zusätzlich mit nem Limit versehen ist zu demonstrieren. Oder warum man in der OrderSend-Funktion beim Metatrader zusätzlich nen Slippage-Wert angeben kann. :unsure:

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, daß dieses einsame Peak für etwas längere Zeit stehen bleibt...

Sorry, aber ich kann nicht ganz folgen.

Du bist short?

Hast aber keinen Stop im System sondern schaust dir die Lage an und entscheidest dann ob Du eindeckst?

Du glaubst das das ein Fehlausbruch war und der Kurs jetzt wieder fällt?

Geschrieben
Der heutige Chart ist ein gutes Beispiel, um mal den Sinn von einer Einstopp-Order, die zusätzlich mit nem Limit versehen ist zu demonstrieren.

Sollte doch wenn ich was neu kauf/verkaufen will Standart sein,

hingegen halte ich es bei einer Ausstop Order(Verlustbeschränkung Stop) für Selbstmord.

Geschrieben
  • Autor
Sorry, aber ich kann nicht ganz folgen.

Du bist short?

Hast aber keinen Stop im System sondern schaust dir die Lage an und entscheidest dann ob Du eindeckst?

Du glaubst das das ein Fehlausbruch war und der Kurs jetzt wieder fällt?

Ganz genau so.

Geschrieben
Ganz genau so.

Braucht man tiefe Taschen

und viel Selbstvertrauen.

Mal sehen was es wird,

und viel Glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.