Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted (edited)

Wer kennt sie nicht, die volatilen Marktphasen, in denen der Stopp mitunter weit weg vom aktuellen Markt hätte liegen müssen, der Stopp aber, statt überlegt lieber wahllos in die Landschaft gepackt wird, ganz nach dem Motto: »Hauptsache, immer schön dem Markt nach!« Na, und hinterher fluchte man natürlich, weil man sinnlos aus selbigem geschmissen wurde.

Trader und Buchautor Michael Voigt widmet sich inn diesem Webinar ganz speziell der Problematik Verlustbegrenzung in volatilen Phasen.

Michael Voigt steht als Berufshändler seit 17 Jahren im Geschäft des Börsenhandels. Herr Voigt ist außerdem Autor von "Das Große Buch der Markttechnik" sowie der neuen Fachbuchreihe "Der Händler".

Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenfrei.

Bild und Ton werden via Internet übertragen.

https://www2.gotomeeting.com/register/394549331

Michael_Voigt.jpg

#Edit: {whipsaw} Titel geändert

Original

Titel: Webinar mit Michael Voigt, Heute 19:00 Uhr

Beschreibung: Der richtige Stopp zur richtigen Zeit!

Akion: verschoben aus FX Talk => Strategien

Edited by whipsaw
siehe Edit Notiz
Posted
hätte ich mir gern angesehen,

Geht auch zu anderen Zeiten...

Das Video zum Webinar steht unter www.termintrader.com unter Menüpunkt „Trading-Videos“ online.

Posted
Geht auch zu anderen Zeiten...

Das Video zum Webinar steht unter www.termintrader.com unter Menüpunkt „Trading-Videos“ online.

@Ecart @ll

Ich möchte Euch bitten, etwas sparsamer mit direkter oder indirekter Werbung zu dem genannten Service zu sein.

Hintergrund: Ich musste letztens in einem anderen Forum ein Statement des Betreibers lesen, dass mir die Nackenhaare aufstellte. Das war auch der Grund, weshalb ich so sauer war und in Folge dessen TraderFox so angebellt habe.

Hinzu kam, dass einer meiner Lieblingsautoren geschrieben hat, die Tradingexpo sei das wichtigste Event des Jahres.

Einladung zur Trading-Expo 2009

vom 19.06. bis 20.06.2009

Freikarten für unsere Leser!

Sehr geehrte Leser,

heute möchten wir Ihnen ein besonderes Angebot machen und Sie zur Trading-Expo 2009 nach Aschaffenburg (Nähe Frankfurt/Main) einladen. Die Trading-Expo ist DER EVENT für aktive Trader und Anleger im deutschsprachigen Raum.

Besuchen Sie am 19. u. 20.Juni 2009 die zweitägige Vortragsreihe mit zahlreichen interessanten Vorträgen rund um das Thema „Trading“.

Als Leser des Steffens-Daily erhalten Sie Freikarten im Wert von 50,- Euro für die 2-tägige Vortragsreihe.

Dann klicke ich auf den Link und wen sehe ich da...zweite Reihe ganz vorn, gerade mal zwei Tabsprünge hinter Voigt.... :siscop:

Steffens und Hahn in einem Atemzug, ich falle echt bald vom Glauben ab.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...