Geschrieben 8. Juni 200917 Jr. comment_73269 Hier ist am 1. Juni eine einmonatige Trading-Weltmeisterschaft mit EA angelaufen:http://www.fxdd.com/de/forex-contest Melden
Geschrieben 9. Juni 200917 Jr. comment_73351 Danke für die Info libero. Ich habe den Beitrag in den Bereich CFD Events verschoben, da er hier thematisch am besten aufgehoben ist. Hier findet Ihr weitere Informationen zu dem FXDD Contest Melden
Geschrieben 9. Juni 200917 Jr. Autor comment_73575 Danke für die Info libero. Ich habe den Beitrag in den Bereich CFD Events verschoben, da er hier thematisch am besten aufgehoben ist. Hier findet Ihr weitere Informationen zu dem FXDD Contest Danke whipsaw für den Hinweis. Daß dieses Misc ein Unterordner von was anderem als einem Allgemein- oder Forexbereich ist, habe ich erst nach absenden bemerkt. Hatte es wohl zu eilig. Melden
Hier ist am 1. Juni eine einmonatige Trading-Weltmeisterschaft mit EA angelaufen:
http://www.fxdd.com/de/forex-contest