Eines meiner Software-Projekte ist ein Programm zur Erfassung aller Trades (Forex und CFDs) mit automatischer Schnittstelle zum Metatrader. Damit kann man dann diverse statistische und grafische Auswertungen seiner Strategien durchführen u.v.a.
Da hier viele MT4 Nutzer sind:
Ist es gewünscht, dass ich einen Thread öffne und dort das Projekt mal vorstelle und um Meinungen bitte oder wird das als Pushing oder unerwünschte Werbung verstanden?
Das Programm ist derzeit frei (s.o.).
Falls dies nicht erwünscht ist, halte ich mich zurück. Dann kann auch dieser Beitrag natürlich gelöscht werden.
@Whipsaw
Ich habe eine Frage.
Eines meiner Software-Projekte ist ein Programm zur Erfassung aller Trades (Forex und CFDs) mit automatischer Schnittstelle zum Metatrader. Damit kann man dann diverse statistische und grafische Auswertungen seiner Strategien durchführen u.v.a.
Da hier viele MT4 Nutzer sind:
Ist es gewünscht, dass ich einen Thread öffne und dort das Projekt mal vorstelle und um Meinungen bitte oder wird das als Pushing oder unerwünschte Werbung verstanden?
Das Programm ist derzeit frei (s.o.).
Falls dies nicht erwünscht ist, halte ich mich zurück. Dann kann auch dieser Beitrag natürlich gelöscht werden.
Gruss
zerus