Geschrieben 8. Juni 200917 Jr. comment_73355 Ist es gewünscht, dass ich einen Thread öffne und dort das Projekt mal vorstelle und um Meinungen bitte ... Als User habe ich daran Interesse, da ich zur Zeit die MT4 von FXCM habe. Free FXCM Expert Advisors @Admi hmm, ich muss jetzt immer erst auf 'Vorschau' gehen, damit ich 'FETT' bzw. 'Links' einfügen kann. Was mache ich falsch? Leider KEIN Hedgen möglich. Melden
Geschrieben 9. Juni 200917 Jr. comment_73356 Leider KEIN Hedgen möglich. @Ecart: Dann freu Dich schon mal auf MT5, dann geht's bei keinem Broker mehr . Melden
Geschrieben 9. Juni 200917 Jr. Autor comment_73357 1. Ob MT5 sich damit durchsetzt entscheidet ja der User.2. ProTrader wird sicher diesen Weg nicht mitgehen. Melden
Geschrieben 9. Juni 200917 Jr. comment_73361 2. ProTrader wird sicher diesen Weg nicht mitgehen. Solange es kein US Broker ist, besteht derzeit berechtigte Hoffnung. RE: Hedging Regulation RE: FXCM UK - dort sollte Hedging möglich sein. (#Edit: Erklärung von der DE-Seite) Bearbeitet 9. Juni 200917 Jr. von whipsaw Melden
Als User habe ich daran Interesse, da ich zur Zeit die MT4 von FXCM habe.
Free FXCM Expert Advisors
@Admi
Leider KEIN Hedgen möglich.