ich möchte eine EA programmieren, der folgendermaßen funktionieren soll:
Gekauft wird wenn der RSI im überverkauften Bereich ist und der Schlusskurs außerhalb des Keltnerchannels liegt. Verkauft ist dann so ziemlich das gegenteil.
Jetzt weiß ich nur nicht so genau wie ich die ganzen Variabeln angeben muss. Die Indikatoren habe ich auf mql4.com heruntergeladen.
Also mein code sieht momentan so aus, habe ich das mit dem Include befehl richtig gemacht?
#property copyright "blabla"
#property link ""
//---- input parameters
extern double Lots=1.0;
extern double Fixed_Sl=10.0;
extern double TakeProfit=20.0;
extern double Trailing_Sl=5.0;
#include "indicators\RSI.mq4"
#include "indicators\Keltner_Channel.mq4"
wie gebe ich jetzt den aktuellen wert des RSI an?
Ich möchte jetzt im folgenden schritt ja testen lassen ob der RSI aktuell unter 30 ist und der priceclose außerhalb des keltnerchannels liegt.
Hallo an alle,
ich möchte eine EA programmieren, der folgendermaßen funktionieren soll:
Gekauft wird wenn der RSI im überverkauften Bereich ist und der Schlusskurs außerhalb des Keltnerchannels liegt. Verkauft ist dann so ziemlich das gegenteil.
Jetzt weiß ich nur nicht so genau wie ich die ganzen Variabeln angeben muss. Die Indikatoren habe ich auf mql4.com heruntergeladen.
Also mein code sieht momentan so aus, habe ich das mit dem Include befehl richtig gemacht?
#property copyright "blabla"
#property link ""
//---- input parameters
extern double Lots=1.0;
extern double Fixed_Sl=10.0;
extern double TakeProfit=20.0;
extern double Trailing_Sl=5.0;
#include "indicators\RSI.mq4"
#include "indicators\Keltner_Channel.mq4"
wie gebe ich jetzt den aktuellen wert des RSI an?
Ich möchte jetzt im folgenden schritt ja testen lassen ob der RSI aktuell unter 30 ist und der priceclose außerhalb des keltnerchannels liegt.
Danke im Voraus