Geschrieben 14. Juni 200917 Jr. comment_74854 @Metagon Habe mal die Demo von thecollectivefx installiert.Der Spread ist ja wirklich sehr gut.Die Indikatoren liefen bisher bei allen Brokern ohne Anpassungen/Veränderungen. Beispiel: EURUSD Jetzt habe ich herausgefunden, das ich diese hier bei diesem Broker auf EURUSD_fx ändern muss, damit die Indikatoren/Skripte laufen.Hier mal ein Beispiel: (Skript von FinGeR) Jetzt habe ich aber Indikatoren wo ich aus EURUSD nicht in EURUSD_fx ändern kann, da dort keine Währungen angegeben sind. Bei diesen bekomme ich jetzt nur noch 'unmögliche' Werte. Wie hast du das bei dir gelöst? Hat sich vorläufig erledigt, gerade kam diese Meldung:At last! The demo server has completed its synchronization. Please right cliick any charts and select 'Refresh' this will correct any errors. Thank you. The Collective FX LLChttp://www.thecollectivefx.comsupport@thecollectivefx.com Melden
Geschrieben 15. Juni 200917 Jr. Autor comment_74870 Stop Loss / Take Profit 0 Pip vom Marktpreis. Trailing Stop bleibt bei 15 Punkte. Melden
Geschrieben 17. Juni 200917 Jr. comment_75612 Oft ist nicht ganz klar, was als nächstes passieren wird, die Charts scheinen zu stehen: So kann man durch einen eng gesetzten Stop Loss darauf setzen, dass sich die Bewegung fortsetzen wird. Und wenn es dann doch nicht passiert ist es auch nicht tragisch und es entsteht kein großer Verlust.Ich bemühe mich beim live traden die Stops und Targets wirklich auf der Platform zu platzieren und dann bin ich sehr froh wenn es keine Restriktionen gibts. Meiner Meinung nach sind die Stops noch viel wichtiger als die targets. So verlieren disconnects (beim Broker oder bei mir) oder die netten Unterbrechungen (Telefon, Postbote...) ihren Schrecken. Mit mentalen Stops habe ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. In langsam Märkten mag es noch gehen, wird es hektischer denke und analysiere ich einfach zu träge und bin bei überraschenden (negativen) Bewegungen sonst wie gelähmt. Melden
@Metagon
Habe mal die Demo von
thecollectivefx installiert.
Der Spread ist ja wirklich sehr gut.
Die Indikatoren liefen bisher bei allen Brokern ohne Anpassungen/Veränderungen. Beispiel: EURUSD
Hier mal ein Beispiel: (Skript von FinGeR)
Jetzt habe ich aber Indikatoren wo ich aus EURUSD nicht in EURUSD_fx ändern kann, da dort keine Währungen angegeben sind.
Hat sich vorläufig erledigt, gerade kam diese Meldung: