Geschrieben 18. Juni 200917 Jr. comment_75743 Der Betreiber der Seite von dem System scheint zwar ein schwätzer zu sein Der Name sagt mir irgend etwas #Edit: whipsawBeiträge 1 - 3 von diesem Topic abgetrennt Bearbeitet 18. Juni 200917 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 18. Juni 200917 Jr. Autor comment_75756 Der Name sagt mir irgend etwas Andreas „Nino“ Lindmeyer , ja das ist der Autor von überteuerten ebooks der Finspreads!!! als Broker empfielt?Wer FS kennt, der ..... Signalhandel Deutschland Vertreten duch:Top-Shop-MuenchenInhaber: Wittmann WernerKeferloherstr. 9380807 München Das ist doch auch nur wieder so'ne Reseller Geschichte, oder nicht? Melden
Geschrieben 18. Juni 200917 Jr. comment_75865 Finspreads!!! als Broker Es gibt tatsächlich Leute, die für Bildung richtig gut Geld ausgeben.... Seminarpreis (pro Person) für das eintägige Seminar: EUR 377,31 zuzüglich 19% MWSt. (Gesamt: EUR 449,00) ... Also Jungs, wenn ihr das nicht als Grund nehmt, Euch nen Gewerbeschein zu holen. Seminarthemen:- Signalhandelsstrategie (Advanced Version)- Erkennen von guten und schlechten Signalen- Setzen und arbeiten mit Stopp- und Limit Order- Erklärung der Finspreads Handelsplattform- Livetrading am Europäischen Markt (sofern möglich)- Livetrading inkl. Signalanalyse am US Markt (sofern möglich)- Trading mit der Startegie aus Band II- Signalanalyse anhand des Finspread Charts- Trademanagement- Risikomanagement- Psychologisches Management- u.v.m Seminar Hamburg Das ist doch auch nur wieder so'ne Reseller Geschichte, oder nicht? Sieht nicht so aus. Glaube, die betreiben das als Firma. Melden
Geschrieben 19. Juni 200917 Jr. comment_75963 Ich muss mir gerade sowas von auf die Zunge beissen Ob jemand das Angebot ernst nimmt oder auch nicht, inklusive der Candlestickmethode..., schon faszinierend, was sich alles so aus Buechern herauslesen laesst, muss jeder alleine wissen. Aber die Seminarnummer *letztes Seminar 2007* ist schon zu belaecheln. Leider laesst sich Qualitaet von Quantitaet nicht so einfach unterscheiden. Und da man ja von irgendetwas leben muss, gibt es natuerlich auch einen richtigen Job top-shop-muenchen.detop-shop-muenchen.de ist ein Ladengeschäft in München, der gebrauchte Waren bei ebay zu Bestpreisen versteigert. Wehe dem, der nun denkt, dass der Signalhandel nun doch nicht so erfolgsversprechend ist.... Melden
Geschrieben 19. Juni 200917 Jr. comment_75993 Aber die Seminarnummer *letztes Seminar 2007* ist schon zu belaecheln. Für Einsteiger war Finspreads nicht unbedingt die schlechteste Wahl. Trader, die Wert auf zuverlässige Kursstellung insbesondere auch in schwierigen Marktphasen legten, konnte das Angebot allerdings wenig überzeugen. Vom Kundenservice brauchen wir erst gar nicht sprechen Inzwischen ist die Plattform etwas robuster geworden, trotzdem noch Welten von IG Index entfernt. Diesen Tagesordnungspunkt finde ich besonders spannend: Signalanalyse anhand des Finspread Charts @ronner - wie war das damals, stand da nicht immer unten im Applet so was wie "data are indicative" ? top-shop-muenchen.de Melden
Geschrieben 19. Juni 200917 Jr. comment_75997 @ronner - wie war das damals, stand da nicht immer unten im Applet so was wie "data are indicative" ? hm, denke schoon Ich kann es leider nicht mehr nachprüfen, denn die freundlichen Mitarbeiter waren einmal nicht so freundlich zu mir: Dear Mr Ronner, Notification of inactive account suspensionIt has come to our attention that your account has remained inactive for at least 12 months. As a result your account has been temporarily suspended. If you wish to reactivate your account, please do not hesitate to contact us: Melden
Geschrieben 19. Juni 200917 Jr. comment_75999 If you wish to reactivate your account Ach, jetza. Deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen^^ Melden
Geschrieben 19. Juni 200917 Jr. comment_76001 Du hattest auch einen angelegt? Hattest Du das schon mal irgendwo verraten oder wolltest mir das verheimlichen Melden
Der Name sagt mir irgend etwas
#Edit: whipsaw
Beiträge 1 - 3 von diesem Topic abgetrennt
Bearbeitet von whipsaw