Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Serverprobleme bei CMC Markets ?

Geschrieben

Ich hatte vor, eben einen Demoaccount bei CMC zu eröffnen. Ich komme weder auf die DE noch auf die co.uk Seite drauf.

Liegt das an mir oder haben die einen Systemausfall auf der gesamten Linie?

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

danke

4x

Featured Replies

Geschrieben

die seiten bauen sich einwandfrei auf. wenn, dann war es vermutlich eine zeitlich begrenze downtime.

falls es bei dir nicht funktionieren sollte, dann trenne die internet verbindung und warte eine minute und mach danach einen reconnect.

wenns dann immer noch nicht geht, wollen sie dich nicht als kunden haben ;-)

Geschrieben
Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist.
Geschrieben
  • Autor
Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist.

Von der Zeitspanne käme das etwa hin. Mein Browser war auf Autorefresh, so habe ich verhältnismäßig schnell bemerkt, daß die Seite wieder am Netz war.

Geschrieben

mit der pflege deiner f-tor topics hast du es auch nicht mehr so wichtig :OMG:

:happy:

Geschrieben

mit der pflege deiner f-tor topics hast du es auch nicht mehr so wichtig :happy:

:lol:

Sorry, aber ich muß mich tagsüber auch tatsächlich mal mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als Texte in irgendwelchen Foren zu schreiben. :OMG: (Gut, daß Du schon rechtzeitig Reißaus genommen hast. :OMG: )

Geschrieben
Sorry, aber ich muß mich tagsüber auch tatsächlich mal mit wichtigeren Dingen beschäftigen

ROFL, Geld verdienen zum Beispiel :OMG:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hostinggebühren nicht bezahlt :wink:

:doink:

Das liegt nicht an CMC sondern am Player. Die Fehlermeldung erscheint, weil du beim trading das "next level" nicht erreicht hast ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei der Vola werden das einige Kunden bestimmt witzig finden :twisted:

http://img258.imageshack.us/img258/4267/cmcmarketeshs0.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.