Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Serverprobleme bei CMC Markets ?

4x

Recommended Posts

Ich hatte vor, eben einen Demoaccount bei CMC zu eröffnen. Ich komme weder auf die DE noch auf die co.uk Seite drauf.

Liegt das an mir oder haben die einen Systemausfall auf der gesamten Linie?

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

danke

4x

die seiten bauen sich einwandfrei auf. wenn, dann war es vermutlich eine zeitlich begrenze downtime.

falls es bei dir nicht funktionieren sollte, dann trenne die internet verbindung und warte eine minute und mach danach einen reconnect.

wenns dann immer noch nicht geht, wollen sie dich nicht als kunden haben ;-)

Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist.

Von der Zeitspanne käme das etwa hin. Mein Browser war auf Autorefresh, so habe ich verhältnismäßig schnell bemerkt, daß die Seite wieder am Netz war.

Guest Guest
Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist.

mit der pflege deiner f-tor topics hast du es auch nicht mehr so wichtig :happy:

:lol:

Sorry, aber ich muß mich tagsüber auch tatsächlich mal mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als Texte in irgendwelchen Foren zu schreiben. :OMG: (Gut, daß Du schon rechtzeitig Reißaus genommen hast. :OMG: )

• 2 months later...
  • 1 month later...