4x Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Ich hatte vor, eben einen Demoaccount bei CMC zu eröffnen. Ich komme weder auf die DE noch auf die co.uk Seite drauf.Liegt das an mir oder haben die einen Systemausfall auf der gesamten Linie? Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. danke4x Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 die seiten bauen sich einwandfrei auf. wenn, dann war es vermutlich eine zeitlich begrenze downtime.falls es bei dir nicht funktionieren sollte, dann trenne die internet verbindung und warte eine minute und mach danach einen reconnect.wenns dann immer noch nicht geht, wollen sie dich nicht als kunden haben ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guest Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x Posted April 26, 2007 Author Report Share Posted April 26, 2007 Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist. Von der Zeitspanne käme das etwa hin. Mein Browser war auf Autorefresh, so habe ich verhältnismäßig schnell bemerkt, daß die Seite wieder am Netz war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist. mit der pflege deiner f-tor topics hast du es auch nicht mehr so wichtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guest Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Laut CMC gab es tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall von ca. 20-30 Minuten, der aber seit ca. 45 Minuten wieder behoben ist. mit der pflege deiner f-tor topics hast du es auch nicht mehr so wichtig Sorry, aber ich muß mich tagsüber auch tatsächlich mal mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als Texte in irgendwelchen Foren zu schreiben. (Gut, daß Du schon rechtzeitig Reißaus genommen hast. ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Sorry, aber ich muß mich tagsüber auch tatsächlich mal mit wichtigeren Dingen beschäftigen ROFL, Geld verdienen zum Beispiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trigger Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Jetzt muss Seppl früh wieder zur Arbeit rennen. :babe: Und das alles nur wegen ChoiceOdds. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 http://img185.imageshack.us/img185/9927/cmcmarketswx4.jpg :roll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hostinggebühren nicht bezahlt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trigger Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hostinggebühren nicht bezahlt Das liegt nicht an CMC sondern am Player. Die Fehlermeldung erscheint, weil du beim trading das "next level" nicht erreicht hast ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 Bei der Vola werden das einige Kunden bestimmt witzig finden :twisted: http://img258.imageshack.us/img258/4267/cmcmarketeshs0.png Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts