Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Help - bin neu bei Intrade

Geschrieben

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen neuen Beitrag erstelle. So wie ich gesehen habe,, gibt es hier nur Profis und keine Anfänger. Oder aber ich bin blind und finde die entsprechenden Beiträge nicht.

Also ich bin neu bei Intrade und wollte fragen, wie das da richtig funktioniert.

Ein Konto zu eröffnen dauert inklusive Email und Verifizierung keine 5 Minuten und die Mastercard wird auch akzeptiert.

Ich habe jetzt bemerkt, dass der Betrag in Dollar gebucht wurde. Ich finde im Account jedoch keinen Hinweis, wo ich auf Euro umstellen kann.

 

Zwei Orders wurden ausgeführt, insgesamt bin ich mit 7 Kontrakten Dow Higher short.

Irgendwann muss ich die Dinger wieder zurückkaufen. Wie mache ich das? Muss ich dazu 7 Stück als Kauf eingeben und kann ich dabei ein Limit setzen?

 

Fragen über Fragen :shock:

Featured Replies

Geschrieben
Du hast noch Binarybet vergessen. Die scheinen mir momentan das Brauchbarste zu sein, was es im Bereich Binärwetten gibt. Habe selbst dort etwa seit drei Wochen getradet und bislang kein einziges Problem gehabt. Kurse werden ständig und sehr zügig upgedatet.

Was mich besonders freut: man kann schon vorbörslich handeln, im DOW sowieso, und im DAX ebenfalls schon um kurz nach 8:00 Uhr. :OMG:

Das Konto kann man übrigens in EUR führen. So gibt es dann auch keinerlei Währungsverluste.

Einziger Nachteil: Der Minimum-Einsatz ist etwas höher. Es wird mit dem Faktor 1.5 multipliziert, d.h. bei einem Kauf eines Kontraktes, der z.B. bei 40 steht, zahlt man dann 40 x 1.5 = 60 EUR.

 

binarybet, stimmt - dazu gab es sogar mal einen Thread hier. Vielleicht macht es Sinn die meterdicke Staubschicht von ronners Topic zu entfernen und den Patienten neues Leben einzuhauchen.

 

http://www.1sttick.net/forum/igmarkets-and...hter-t1220.html

Geschrieben
Das Konto kann man übrigens in EUR führen. So gibt es dann auch keinerlei Währungsverluste.

 

oder in Pfund, was noch besser ist. Ich hab meinen Account dort umstellen lassen von EUR auf Pfund. Geht auch nachträglich noch.

Geschrieben
  • Autor
Einziger Nachteil: Der Minimum-Einsatz ist etwas höher. Es wird mit dem Faktor 1.5 multipliziert, d.h. bei einem Kauf eines Kontraktes, der z.B. bei 40 steht, zahlt man dann 40 x 1.5 = 60 EUR.

 

In welcher Größenordung handelt ihr da? Mit Minimum oder mit höherem Risiko?

Bei Intrade hielt ich Positionsgrößen die waren annähernd bei dem von dir genannten Gegenwert, die Anzahl der Kontrakte war jedoch deutlich höher.

Gehe ich recht in der Annahme, dass im Ergebnis der selbe Hebel zu erwarten ist?

Geschrieben

Ich glaube ich werde noch zum Binary Fan mutieren. So übel wie man als Außenstehender den Eindruck bekommt, ist das bei Intrade nicht. Von drei Handelstagen habe ich drei mit Gewinn abgeschlossen, war insgesamt nicht die Masse aber immerhin.

Binarybet ist definitiv "liquider" und soweit ich gesehen habe, relativ quotensicher. Der Auftritt ist sehr professionell und an dem Webtrader gibt es nichts auszusetzen.

Geschrieben
Von drei Handelstagen habe ich drei mit Gewinn abgeschlossen, war insgesamt nicht die Masse aber immerhin.

 

Gewinnen kann jeder. Die Frage ist nur, ob der zeitliche Aufwand in einem gesunden Verhältnis zu den tatsächlich erwirtschafteten Profits steht.

Geschrieben
binarybet, stimmt - dazu gab es sogar mal einen Thread hier. Vielleicht macht es Sinn die meterdicke Staubschicht von ronners Topic zu entfernen und den Patienten neues Leben einzuhauchen.

 

http://www.1sttick.net/forum/igmarkets-and...hter-t1220.html

 

 

http://img249.imageshack.us/img249/7952/2005021005jy2.jpg

 

 

So soll es denn sein :OMG:

Geschrieben
Die Frage ist nur, ob der zeitliche Aufwand in einem gesunden Verhältnis zu den tatsächlich erwirtschafteten Profits steht.

 

Ich meinte weniger einen Tradingansatz der sich von früh morgens bis spät abends erstreckt. Da stimme ich dir zu, dass ist vertane Zeit.

Ein zielgerichtetes Handeln in den letzten 90 Minuten ist möglich und die Stückzahlen sind im Verhältnis ok.

Geschrieben
... und die Stückzahlen sind im Verhältnis ok.

 

 

Wirklich? :wink:

 

http://img256.imageshack.us/img256/8003/marketmakerxp4.jpg

Geschrieben
  • Autor

Bis zum Beginn des Dow Handels in Amerika passiert das öfters. Danach ist der Market Maker relativ konstant anwesend, jedoch ab und an mit wechselnden Stückzahlen.

Wer wie ich zwischen 5 und 20 Kontrakten handelt, den dürfte das allerdings nicht sonderlich stören. :twisted:

 

sl!ck

Geschrieben
Bis zum Beginn des Dow Handels in Amerika passiert das öfters. Danach ist der Market Maker relativ konstant anwesend, jedoch ab und an mit wechselnden Stückzahlen.

Wer wie ich zwischen 5 und 20 Kontrakten handelt, den dürfte das allerdings nicht sonderlich stören. :twisted:

 

sl!ck

 

Aus deiner Sicht mag das richtig sein. Die Frage die wir uns stellen: Wie lange geht es überhaupt noch so weiter?

Vor zwölf Monaten standen permanent 4 stellige Sizes in Ask und Bid und was ist heute :krank: bzw. was wird in 6 Monaten sein?

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Haupteinnahmequelle von Intrade sukzessive versiegt.

Wie ein worst case szenario aussehen kann, ist u.a. hier nachzulesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.