Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76429 Ich finde keine Option in Google Spreadsheets mittels derer ich Zellen verbinden könnte... Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich das auf die Schnelle hinbekomme? Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76430 Ich finde keine Option in Google Spreadsheets mittels derer ich Zellen verbinden könnte... Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich das auf die Schnelle hinbekomme?Zellen markieren und den Button klicken (s. Bild). Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. Autor comment_76431 Zellen markieren und den Button klicken (s. Bild). Oh mann ;-) Danke Dir vielmals! Melden
Geschrieben 18. Juli 200917 Jr. Autor comment_82315 Horizontal kann ich Zellen verbinden,welche Funktion aber erlaubt mir (gewohnt von Excel), einen Block aus vertikal und horizontal angeordneten Zellen zu erstellen? Melden
Geschrieben 18. Juli 200917 Jr. comment_82319 Das scheint leider nicht zu gehen. Formatting: Merge cellsPrintTo merge your spreadsheet cells horizontally, simply select the row to merge and click the Merge across button in the toolbar (it's the third button from the right). Everything in the selected cells, except for the content in the first cell to the left, will be deleted when the cells are merged. It's not currently possible to merge cells vertically, within a column.Quelle Melden
Ich finde keine Option in Google Spreadsheets mittels derer ich Zellen verbinden könnte...
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich das auf die Schnelle hinbekomme?