kann mir bitte jemand was zur Vola am WE für FX sagen? Meine Charts geben die genauere Vola (z.Bsp. Ticks & unter 5 Min.) über mehr als 3 Tage zurück nur an, wenn man ihn im 5 Min. TF hat, is mir aber zu groß. Ja, morgen ist es zwar schon Samstag aber ich möchte auch mal wissen wie eure erfahrungen so sind. Habe auch mal gelesen, dass man FX sogar am Freitag schon nicht mehr traden soll.
Hallo,
kann mir bitte jemand was zur Vola am WE für FX sagen? Meine Charts geben die genauere Vola (z.Bsp. Ticks & unter 5 Min.) über mehr als 3 Tage zurück nur an, wenn man ihn im 5 Min. TF hat, is mir aber zu groß. Ja, morgen ist es zwar schon Samstag aber ich möchte auch mal wissen wie eure erfahrungen so sind. Habe auch mal gelesen, dass man FX sogar am Freitag schon nicht mehr traden soll.