Geschrieben 30. Juni 200917 Jr. comment_78581 Willkommen bei Tom-Next Auch von mir ein herzliches Willkommen tlu! Re: SubforumIch denke schon, dass sich das einrichten lässt. Das geht, klar logisch.Nicht schlecht wäre, wenn Ihr uns genau sagt, was Ihr gerne haben wollt.Wichtig auch: Name des Forum Beschreibung des Forums Melden
Geschrieben 30. Juni 200917 Jr. comment_78580 Auch von mir ein herzliches Willkommen tlu! Herzlichen Dank dir und Krümel! Das geht, klar logisch.Nicht schlecht wäre, wenn Ihr uns genau sagt, was Ihr gerne haben wollt.Wichtig auch: [*]Name des Forum Reicht nicht einfach "Amibroker"? [*]Beschreibung des Forums Vielleicht "Allgemeine Fragen zu Amibroker, Programmierung und Systementwicklung" oder so ähnlich .. Melden
Geschrieben 30. Juni 200917 Jr. comment_78592 Auch von mir ein herzliches Willkommen tlu! Danke auch dir! Das geht, klar logisch.Nicht schlecht wäre, wenn Ihr uns genau sagt, was Ihr gerne haben wollt.Wichtig auch: Name des Forum Beschreibung des Forums Siehe mein obiges Posting - wäre das so okay? Melden
Geschrieben 30. Juni 200917 Jr. Autor comment_78595 Schaut mal, ob Euch das so passt. http://www.tom-next.com/community/Amibroker-f193.html Wenn Ihr irgendwelche Sachen angepinnt oder geändert haben möchtet, wendet Euch einfach direkt an die Mods bzw. (bessere Variante) schreibt einfach im Amibroker Thread im Speaker's Corner. Melden
Geschrieben 30. Juni 200917 Jr. comment_78612 Schaut mal, ob Euch das so passt. Vielen Dank - super! Bearbeitet 30. Juni 200917 Jr. von whipsaw Zitat gekürzt Melden
Geschrieben 4. Juli 200917 Jr. comment_79681 Hi, besteht folgende Möglichkeit: Amibroker | | | AFL- Relevant sonstiges ?????? grussschnitt Melden
Geschrieben 4. Juli 200917 Jr. Autor comment_79684 besteht folgende Möglichkeit Klar. Allerdings müssten wir wissen, wo das Gewünschte genau platziert werden soll. Melden
Auch von mir ein herzliches Willkommen tlu!
Das geht, klar logisch.
Nicht schlecht wäre, wenn Ihr uns genau sagt, was Ihr gerne haben wollt.
Wichtig auch: