Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78824 Welche Zeitzone ist das Bild? Laut leitzinsen.info waren um 10:30 Uhr (deutsche Sommerzeit) gleich 3 heftige Termine (Girokonto, BIP, Geschäftsinvestment). Aber das wirds nicht sein, 10h Unterschied wird dein Broker auf dem Bild nicht haben (hab grad nicht MT4 zur Hand zum selber schauen nach der zeit des Moves...) Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. Autor comment_78826 MB Trading Zeit ca: 20:45ODL Zeit: 00: 45 Das müsste dann bei uns etwa 23:45 gewesen sein, glaube ich. Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78827 MB Trading Zeit ca: 20:45ODL Zeit: 00: 45 Das müsste dann bei uns etwa 23:45 gewesen sein, glaube ich.Hmm, bei mir wird es um 3:00 angezeigt. Ist das nicht die Zeit, wo die ganzen Tunnel-EAs ausgestoppt werden müssen, damit sie endlich lernen, dass man den Broker nicht abziehen sollte ? Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. Autor comment_78838 23:45 ist natürlich Schmarrn , Britannien ist ja eine Stunde zurück, von daher müsste es 01:45 heißen. Ein Blick auf den Start DaxFuture bringt Gewissheit, Start ODL 06:00 Uhr - sie sind als 2 Stunden hinterher. Auf den Chart von EUR/GBP bezogen müsste der Move dann etwa gegen 02:45 während der Asien Session gewesen sein. Danke Krümel für den Hinweis Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78839 Danke Krümel für den Hinweis War mir doch ein Fest. Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78842 Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn die Marketmaker zusammenlegen und gleichzeitig versuchen, EURGBP in der AsianSession zu stören. Melden
Was war denn für diesen Move der Auslöser?