Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78968 Ich muss mal was ganz blödes fragen:Wieso finde ich keinen MT4-Anbieter, der EURRUB (EuroRubel) anbietet?Bzw. wieso ist das so selten? Finde zwar Kurse dazu unter google, aber keinen Broker. Also ich hab es jetzt nicht vor unbedingt eurrub zu traden, aber ich wollt mir den Chart einfach mal anschauen unter MT4... Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. comment_78980 Wieso finde ich keinen MT4-Anbieter, der EURRUB (EuroRubel) anbietet? Hab ne Weile suchen müssen http://www.moneyrain.org/contract/forex/section.php?ID=237 Melden
Geschrieben 1. Juli 200916 Jr. Autor comment_78983 Danke!Ich bin nur darauf gekommen, weil ich beruflich etwas über Russland heraussuchen musste und bei Wikipedia fiel mir dann der Rubel auf, und im Geiste hab ich EUR/RUB gesucht und nicht gefunden, und zuhause dann beim nachschauen auch nicht Schon merkwürdig, die Russische Föderation ist ja nun nicht die kleinste Weltmacht... Melden
Ich muss mal was ganz blödes fragen:
Wieso finde ich keinen MT4-Anbieter, der EURRUB (EuroRubel) anbietet?
Bzw. wieso ist das so selten? Finde zwar Kurse dazu unter google, aber keinen Broker.
Also ich hab es jetzt nicht vor unbedingt eurrub zu traden, aber ich wollt mir den Chart einfach mal anschauen unter MT4...